[GER] Dreams of Los Santos| Hardcore RP| SaltyChat| Ingame Whitlist | Modernes PD sowie Medicel Center| DrogenRouten + Drogen einnehmbar| unzählige, geile MLOs | realitätsnahe Wirtschaft |fast jeder Job umsetzbar

  • Dreams of Los Santos


    Und das nehmen wir wörtlich!


    Hallo Zusammen


    Statt Euch mit, sich stetig wiederholenden, Floskeln vollzulabern, die Euch Gründe aufzeigen sollen, wieso Ihr unbedingt auf unserem Server vorbeischauen solltet, bin ich einfach mal schonungslos ehrlich!

    Das Team um DEVs und Supportern ist schon länger auf verschiedensten GTA-Servern unterwegs und sieht sich immer mit den gleichen Problemen konfrontiert. Server, die als Hardcore angepriesen werden, entpuppen sich recht schnell als allerhöchstens Midcore. Supporter greifen nicht so durch, wie sie könnten oder gar sollten, die Spieler gehen teilweise nicht mit der notwenigen Ernsthaftigkeit an die Sache (was natürlich nicht bedeutet, dass wir mit nem Stock im Po jeglichen Spaß verbieten. Ganz im Gegenteil, Spaßwille ist ein großer Entstehungsgrund des Servers! Es sollte sich aber stets im Rahmen der Gesetze des Staates, sowie des allgemeinen Hardcore-RPs bewegen!) oder die vergangenen Server boten nicht genug Umsetzungsmöglichkeiten, was langweiliges Farmen ohne RP-Ermöglichung zur Folge hatte.

    So haben sich die DEVs unseres Servers lange und oft zusammengesetzt um zu erörtern, was es braucht, einen erfolgreichen, ansprechenden Server zu konzipieren, der unzählige Perspektiven bietet, die realtitätsnahes Rollenspiel ermöglichen und Kreativität erfordern, um das Erlebnis unvergesslich und einzigartig zu machen!

    Bitte beachtet, dass sich der Server noch im Aufbau befindet, aber kurz vor Vollendung steht. Die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge mit einfließen zu lassen, besteht daher absolut und ist sehr gern gesehen!


    Was wir erwarten:


    - Mindestalter von 16 Jahren (geistige Reife setzen wir generell voraus)

    - Teamspeak mit Saltychat

    - Funktionierendes Mikrofon

    - Bereitschaft sich ernsthaft auf RP einzulassen

    - RP-Profis, sowie Anfänger sind gerne gesehen, wir bringen dir alles Notwendige bei


    Was dich erwartet:


    - Hardcore-RP

    - Anfängliche 64 Slots

    - 25k Startgeld

    - Aufgeschlossene, sowie erfahrene Serverleitung

    - Regelmäßige Erweiterung und Verbesserung des Servers

    - Ein kleiner Theorietest, gefolgt von einer individuellen IC-Einreise

    - Unzählige begehbare, sowie bespielbare MLOs

    - Ein Craftingsystem, welches wir mit verschiedenen Rezepten speisen können, um u. a Drogen- und Nahrungsherstellung, u. v. m interessant und abwechslungsreich zu gestalten

    - Ein umfangreiches Steuersystem auf Autos und Immobilien, dessen Einnahmen in die Verschönerung und Verbesserung unserer Stadt fließen. Anfangs von der Stadtverwaltung, später gern von einem Bürgermeister

    - Ein Schlüsseldienst, der dir Schlüssel für Immobilien und Fahrzeuge nachmachen, sowie Schlösser nach Auszug oder Halterwechsel austauschen kann

    - Illegale, sowie legale Farmrouten

    - Möglicher Erwerb von Immobilien

    - Angepasste und individuelle Wirtschaft, die die Balance zwischen „Ackern bis zum Umfallen“ und „Ich habe am dritten Tag 12 Karren in der Garage“ schafft.

    - Atemberaubende MLOs, die nur darauf warten, von dir bespielt zu werden! Wir geben dir gern die Möglichkeit, deinen Traum bei uns wahr werden zu lassen. Vom gespielten Bettler, der sich mit Schnorren und fragwürdigen Aktivitäten über Wasser hält, über Restaurant-, sowie Clubbesitzer, bis hin zu Anwalt, Richter, Journalist, Freund und Helfer, Krankenschwester oder Arzt, versuchen wir gern, jede Jobidee mit dir umzusetzen!

    - Werde Teil einer Fraktion (PD, MD, LSC, u. v. m) oder stampfe deine eigene Gang aus dem Boden, mit der du zahlreiche kriminelle Aktivitäten ausführen kannst, die über schnödes „ATM ausrauben“ hinausgehen


    Es gibt unzählig mehr bei uns zu entdecken, was hier den Rahmen sprengen würde, weswegen wir uns freuen, dich in Bälde auf unserem vollausgestatteten Discord Server begrüßen zu können. Bedenke dabei bitte stets, dass wir noch nicht online sind und noch letzte Feinheiten einstellen, um in naher Zukunft mit einem außergewöhnlichen Server online gehen zu können. Wie bereits oben erwähnt, lassen wir dabei gern deine Ideen einfließen und freuen uns über positive, sowie negative Kritik, um den Server stetig besser und zu einem tollen „zweiten Zuhause“ zu machen!

    Hast du Fragen oder Anregungen, scheue dich nicht, unserem Discord zu joinen und uns dich mitzuteilen. Wir antworten dir dann gern!

    Bis dahin, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und eine angenehme Osterzeit mit euren Familien und Liebsten gewünscht. Wir freuen uns auf dich


    Euer DOL-Team


    (Ich greife mit dem ersten Absatz niemanden persönlich an und weiß sehr wohl, dass viele Serverbetreiber stets ihr Bestes geben!)


    Join the Dreams of Los Santos Discord Server!
    Check out the Dreams of Los Santos community on Discord - hang out with 12 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    Einmal editiert, zuletzt von EllesKay ()

  • Wie wäre es wenn du vorher mal deine "Serverwerbung" überprüfst bevor du sie hier so hin kotest?

    Broken Image-Links, Zig verschiedene Schriftgrößen.. Satzbau der keinen Sinn macht..


    Ist eher ein Albtraum von Los Santos

    Ich werde meine "Serverwerbung" in den nächsten Tagen dahingehend noch einmal überprüfen und korrigieren. Tausend Dank für deine äußerst "sachliche und konstruktive" Kritik. Hätte man durchaus etwas netter gestalten können, aber das ist wohl generell heutzutage zu viel verlangt!


    Im übrigen ist mein Text grammatikalisch einwandfrei. Wenn du dem Ganzen nicht ganz folgen konntest, fehlt es eventuell hier und da an Synapsen. (Könnte man wohl auch netter formulieren, will mich ja aber mit dir auf Augenhöhe unterhalten)