ICH WOLLTE EINFACH MAL DANKE SAGEN!!! <3

  • Hey liebe Forenmitglieder,


    ich habe nach etlichen Versuchen das Passwort von diesem Account hier herausgefunden und konnte ein wenig in meine Vergangenheit schnuppern.

    Mit 11 Jahren habe ich hier einfach angefangen PAWNO zu Coden und kann es bis heute nicht fassen, dass ich in dem Alter dazu in der Lage war.


    Heute lese ich mir die PNs durch mit Usern die stark mit mir gekämpft haben, mir etwas beizubringen.

    Einem 11 Jährigen!!! Der kein Plan von nichts hatte...


    Ich musste mir häufig selber an den Kopf fassen, was für verrückte sachen ich hier geschrieben habe oder teilweise komplexe funktionen schon verstehen konnte weil jemand sich hingesetzt hat und es ausführlich per PN mit mir durchgegangen ist.


    Ich wollte einfach mal danke an alle hier sagen, ihr habt meine Zukunft nachhaltig geprägt.

    Das Interesse für Informatik ist wegen SA:MP entstanden und endete bei einem Informatik Studium mit bisher erfolgreicher Karriere.



    Danke Danke Danke.

    Ich vermisse die GTA SA Zeiten so sehr, es war wirklich schön ein Teil davon gewesen zu sein.

    So ist das Leben nun mal, es entwickelt sich immer weiter. Was bleibt sind die Erinnerungen.

  • Hagz

    Hat den Titel des Themas von „Dieses Forum ist Nostalgie! :'(“ zu „ICH WOLLTE EINFACH MAL DANKE SAGEN!!! <3“ geändert.
  • Krass dude, aber so geht es mir auch offt XD

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.

  • Noch zu zocken bis in die Abend Stunden, was damals 22 Uhr war weil man morgen zur Schule musste. Die ganze Zeit im TeamSpeak gesessen und im Forum BND/Krieg Liste erstellt. Grafiken für die Bewerbung zum Mitglied einer Gang erstellt um dann die Bank auszurauben und sich mit den Cops zu bekriegen. Anschließend einen auf normaler Busfahrer oder Trucker gemacht weil man seinen Sultan finanzieren wollte.


    Dann selber angefangen zu Scripten uns sich gefreut wenn man die For-Schleife auswendig könnte.


    Wilde Zeiten.

  • Noch zu zocken bis in die Abend Stunden, was damals 22 Uhr war weil man morgen zur Schule musste. Die ganze Zeit im TeamSpeak gesessen und im Forum BND/Krieg Liste erstellt. Grafiken für die Bewerbung zum Mitglied einer Gang erstellt um dann die Bank auszurauben und sich mit den Cops zu bekriegen. Anschließend einen auf normaler Busfahrer oder Trucker gemacht weil man seinen Sultan finanzieren wollte.


    Dann selber angefangen zu Scripten uns sich gefreut wenn man die For-Schleife auswendig könnte.


    Wilde Zeiten.

    Dabei war die for schleife noch das einfachste :D

    Den som venter på noe godt, venter aldri forgjeves.