Frage zum Playerscore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend meine Scriptingfreunde,

    ich hätte mal eine Frage an euch, vorerst aber: ich habe im Forum nachgeschaut und nichts zu meiner Frage gefunden.

    Die Frage ist eigentlich sehr simpel ich muss nur wissen, wie und wo ich es genau in mein Script einbaue.


    Ich möchte, dass man pro kill den man macht, einen Score erhält.

    Der score wird in meiner Datenbank als level definiert.


    Speichern und laden funktioniert fehlerfrei, jedoch fehlt mir die Scorefunktion.

    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann, denn sobald ich das verstehe, werde ich weniger Probleme mit

    anderen Funktionen/Systemen haben.