Ich habe schon länger das Problem das die Figur unsichtbar ist was kann ich da machen das das nicht mehr ist
Figur unsichtbar Linux Server
- Domse_Cross
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
korrekte character components setzen
-
Wie muss ich das machen die richtigen Character components setzen über Script oder Datenbank weil hab nur die nötigen Linux .so Dateien eingefügt gehabt und auf Windows Server lief alles normal
-
Wie muss ich das machen die richtigen Character components setzen über Script oder Datenbank weil hab nur die nötigen Linux .so Dateien eingefügt gehabt und auf Windows Server lief alles normal
Kommt ganz auf das System drauf an, ich gehe aber davon aus, dass dies natürlich im Code gesetzt werden muss. Alternativ werden beim Laden des Spielers die Components nicht richtig geladen aus der Datenbank.
https://wiki.rage.mp/index.php?title=Player::setComponentVariation
-
Kommt ganz auf das System drauf an, ich gehe aber davon aus, dass dies natürlich im Code gesetzt werden muss. Alternativ werden beim Laden des Spielers die Components nicht richtig geladen aus der Datenbank.
Okay gut zu wissen nur kenne mich in der Materie nicht aus und bin in einem anderem Beitrag auf der Suche nach einem Entwickler aber bis jetzt kein Erfolg gehabt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.