MTA Map Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich hab ein gamemode etc. und will jetzt auf dem gamemode mappen aber da sind an manchen bases oder sonst was ja schon sachen man kann das doch irgendwie machen das ich die sachen vom GAMEMODE alle auf dem MTA editor seh wie weiß das einer ?!

  • Gut Deutsch.


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du die bereits im GM vorhandenen Maps wieder in ein Format bringen, damit du es mit MTA betrachten kannst?


    Kopiere alle CreateObject(CreaterStreamObject oder was es sonst ist) in ein Textdokument und lass das durch einen Converter Klick

    Wir sind kein MTA Support Forum!

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Hey Leute ich hab ein gamemode etc. und will jetzt auf dem gamemode mappen aber da sind an manchen bases oder sonst was ja schon sachen man kann das doch irgendwie machen das ich die sachen vom GAMEMODE alle auf dem MTA editor seh wie weiß das einer ?!

    srry but i have question i downloaded map on mta but how i will convert it amx?plss help... :(