Hey bin dabei ein Haussystem zu erstellen, jedoch habe ich ein Problem wenn ich die Häuser laden lasse, wird nicht angezeigt das Spieler XYZ das Haus besitzt wenn es als VARCHAR in der DB hinterlegt ist.
meine Häuser laden funktion:
Code
public OnHausesLoad()
{
new rows;
cache_get_row_count(rows);
if(rows == 0)return 1;
for(new i=0; i<rows; i++)
{
new id = getFreeHausID();
cache_get_value_name_float(i,"h_x", hInfo[id][h_x]);
cache_get_value_name_float(i,"h_y", hInfo[id][h_y]);
cache_get_value_name_float(i,"h_z", hInfo[id][h_z]);
cache_get_value_name_float(i,"ih_x", hInfo[id][ih_x]);
cache_get_value_name_float(i,"ih_y", hInfo[id][ih_y]);
cache_get_value_name_float(i,"ih_z", hInfo[id][ih_z]);
cache_get_value_name_int(i,"h_interior", hInfo[id][h_interior]);
cache_get_value_name(i,"besitzer", hInfo[id][h_besitzer]);
cache_get_value_name_int(i,"id", hInfo[id][h_id]);
cache_get_value_name_int(i,"h_preis", hInfo[id][h_preis]);
new string[128];
if(!strlen(hInfo[id][h_besitzer]))
{
hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1273, 1, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], -1);
format(string,sizeof(string),"Zu Verkaufen\nPreis: %i$\n/buyhouse",hInfo[id][h_preis]);
hInfo[id][h_text] = Create3DTextLabel(string, WEISS,hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
else
{
hInfo[id][h_pickup] = CreatePickup(1239, 1, hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], -1);
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\n/enter",hInfo[id][h_besitzer]);
hInfo[id][h_text] = Create3DTextLabel(string, WEISS,hInfo[id][h_x], hInfo[id][h_y], hInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
}
return 1;
}
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und falls nötig mein hausEnum