Discord Gaming Community Server

  • Guten Morgen zusammen,

    hiermit möchte ich euch meinen Gaming/Community Discord Server anbieten und vorstellen, wo ihr euch wie zu Hause wohlfühlen könnt.


    Vorab, ich bin kein Profi was Discord Einstellungen angehen aber ich habe ihn relativ gut eingerichtet und eingestellt, für Verbesserungsvorschläge oder weitere Ideen bin ich immer offen. Diesen Server möchte ich bisschen groß bekommen und eine kleine Community aufbauen, sehr gerne ist jeder eingeladen vorbei zukommen und sich das ganze anzuschauen. Momentan bin ich alleine auf dem Server, aber ich hoffe dies wird sich die Tage ändern. Mit dem Server möchte ich bezwecken wie neue Leute kennenlernen, gemeinsames zocken und Spaß haben. Ich würde mich auf euren besuch freuen.


    Gruß,

    2 Mal editiert, zuletzt von Kwetschlex ()

  • Kwetschlex

    Hat den Titel des Themas von „Discord Server“ zu „Discord Gaming Community Server“ geändert.