Quota rechte Datei manager keyhelp Fehler

  • Hallo und moin


    Ich hab aktuell quota Probleme bei keyhelp und zwar werden im datei manager die verzeichnisse nicht angezeigt und es können keine erstellt werden im webpanel über ftp funktioniert es einwandfrei und mein Server Anbieter kann mir da nicht weiterhelfen darum frage ich mal hier in die Runde ob sich da jemand auskennt oder das Problem auch hat oder hatte auf jeden Fall automatische Installation und vermutte das es rechte Fehler gibt da es bei der Firewall auch fehlende Abhängigkeiten gibt die nicht installiert werden


    Wenn wie gesagt jemand hier die selben Fehler per quota und Firewall haben oder hatte kann gerne ein Kommentar da lassen um anderen zu helfen die beschriebenen Probleme auch haben Tipps und Tricks zum lösen vereinzelten Fehlern und anderen Meldungen bei keyhelp haben können gerne Fragen und Lösungen hier drunter schreiben


    MfG Domse_Cross