[WIP] Streamdeck

  • Hey,


    ich stelle euch hier mal mein neustes Projekt vor. Ich programmiere zurzeit ein Streamdeck, welches mit einem RaspberryPI läuft (und dem dazugehörigen Touchscreen).

    Genutzt wird als Hardware:

    - Raspberry PI 4 - 8Gb RAM

    - Windows Computer, wo anschließend die Programme ausgeführt werden


    Die Funktionalität funktioniert einwandfrei, jedoch sind noch nicht alle Seiten enthalten, die ihr auf den Screens seht.

    Der Raspberry PI sendet die Befehle über das Netz, somit ist keine Verkabelung notwendig.


    Anbei einige Screenshots.

    Falls ihr noch irgendwelche nützlichen Ideen haben solltet, könnt ihr mir die gerne hier drunter schreiben. Der Code ist zurzeit nicht öffentlich, eventuell plane ich aber irgendwann eine Veröffentlichung (sobald alles notwendige fertig ist?)

    Befehle.png

    Hauptseite.png

    Konfiguration.png

    Programme.png


    (Sollte dies in einem falschen Bereich sein, bitte ich einen Moderator, diesen Thread entsprechend zu verschieben)


    LG