Suche AltV Medic MLO und allgemeine AltV MLO's

  • Guten Tag Gemeinde


    Ich bin auf der suche nach einem schönen Medic MLO für einen AltV Server.
    Ich habe im netz jegliche Seiten besucht die ich gefunden habe aber alles nur Müll.
    Ich bin bereit dafür zu bezahlen das ist nicht das Thema. Ich suche lediglich einen Ersteller eines schönen MLO's!

    Besten dank im voraus

  • Die "großen" MLO-Ersteller bieten aktuell aufgrund des fehlenden Schutzsystems für deren Produkte lediglich ihre Sachen für FiveM an. ( Da dort ein Schutzsystem vorhanden ist )

    pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png

  • Die "großen" MLO-Ersteller bieten aktuell aufgrund des fehlenden Schutzsystems für deren Produkte lediglich ihre Sachen für FiveM an. ( Da dort ein Schutzsystem vorhanden ist )

    Nicht alle, Gott seis gedankt.


    MikeDawson check mal die Seite aus, da gibts nen Mount Zonah Medical - allerdings etwas kostspieliger als die meisten anderen die nur so 20€ oder so kosten meist. Kann den Modder auch nur empfehlen, geiler Shit dabei!


    Products
    Improve your roleplaying with our interiors designed for you.
    gnstud.io

  • SgtKaneki


    Alt:V hat ein besseren Schutz vor Mapdiebstal als FiveM und RageMP

    Dann hast du aber Informationen die sonst bisher keiner hat. Im Entwicklungsstream von vor 2 (oder 3) Tagen wurde zwar bestätigt dass sich bereits Gedanken zu so einem System gemacht wurden, es sich allerdings noch nicht in einer finalen Phase befindet.

    Ich denke es sollte klar sein dass es hierbei um ein Schutzsystem darüber geht dass nicht die Original-Map-Dateien weitergegeben werden können, oder?

    pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png

  • bei fivem und ragemp bekommst du die ganzen sachen vom server als feste datein und kannst somit die maps klauen. bei altv bekommst du nur eine resource.cfg in den cliendordner von altv

    Es geht vielmehr den MLO-Erstellern (selbstverständlich nicht alle) darum dass nicht eine Person die Dateien kaufen, und anschließend verbreiten / hochladen kann.

    pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin über jegliche FiveM MLO's gestolpert aber die kann ich nicht gebrauchen für AltV.

    Ehrlich gesagt kannst du 90% der FiveM Maps innerhalb weniger Sekunden für alt:V gänig machen...

    pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png

  • Allerdings ist hier häufig mit Problemen zu rechnen

    Darum die Aussage mit den 90%, die meisten MLO's kann man selbst mit ein wenig Ahnung von der Marterie gängig machen und nichts anderes habe ich auch behauptet.

    pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png