GamerNetz.com | deutschsprachige Gaming Community

  • Gamer-Netz-Titelbild.jpg


    Liebe Breadfish Gemeinde,


    hiermit möchte ich euch mein Forum, also mein Projekt vorstellen.

    GamerNetz.com soll all die verbinden, die sich gerne über die verschiedensten Spiele austauschen.


    Aktuell sind wir noch im Aufbau aber ich versuche täglich Neuerungen einzubinden.

    Mit dem Projekt habe ich Anfang März angefangen, die Domain dazu besitze ich aber schon länger.

    Gemeinsam mit .Toby haben wir einen Minecraft Server eröffnet.

    Dort seit Ihr alle auch sehr gerne gesehen.(Mehr Infos)


    Des weiteren besitzen wir einen Discord Server und einen Teamspaeak³ Server, der allerdings noch im Aufbau ist.

    Da nicht jeder auf Discord umsteigen möchte, bieten wir beide Plattformen an.


    Das war es mit der kleinen und feinen Werbung.

    Im Anschluss befinden sich noch alle wichtigen Links:


    minecraft-icon.png mc.gamernetz.com TeamSpeak-icon.png ts.gamernetz.com Internet-Document-icon.png GamerNetz Forum  discord-icon.png GamerNetz Discord


    Mit freundlichen Grüßen

    das GamerNetz.com - Team