Biete meine Hilfe als Entwickler an only alt:V

  • Hallo Community,


    ich bin der Rodney und möchte euch meine Hilfe als Entwickler anbieten und der euch einen Gameserver professionell einrichtet nicht mit diesen xampp Blödsinn. Da ich weiß, dass Dev's im Moment hart umkämpft sind und ich wahrscheinlich viele Zuschriften bekommen werde, hier ein paar Grundvoraussetzungen:


    Ich entwickle keine Source von Grund auf neu für euch alleine. Ich entwickle eure bestehende Source für euch weiter.

    Ich will euch erstmal kennenlernen, ob die Chemie zwischen uns passt und euer Projekt kennenlernen. :thumbup:

    Ich bringe viele MLO's mit Gekaufte (Eigentum liegt trotzdem bei mir), Free MLO und selbst gemappt mit RP Hintergrund, die ich euch performant einbauen kann!

    Ab Midcore Server am besten Hardcore Server da ich selbst 6 Jahre Erfahrung im RP hab.

    Kein Kiddy Server, Server sollte ab 18+ Jahren sein und das Team sollte eine geistige Reife haben.

    KEIN FIVEM!!! Keine Ausnahme!!!

    Als Bezahlung hätte ich gern das Downtown Cab Co und eine Bar IC natürlich wenn möglich :).


    Zu mir selbst ich bin der Claus 38 Jahre alt und habe schon an ein paar Projekten gearbeitet unter anderen ArmA2 (Ein DayZ Mod Server), und ArmA3 (Einen RP Server und einen Exile Server) und vor 2 Jahren an einen alt:V Projekt.

    Meine Sprachen sind C#, JS und HTML css.



    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch, dann können wir uns gern zusammensetzen und uns unterhalten. :thumbup:

  • Ich finde es immer super, wenn sich Entwickler freiwillig zur Erweiterung eines Projektes anbieten.
    Dennoch finde ich, wie Maximilian das hier Referenzen schon angebracht wäre.
    Zusätzlich würde ich deinen Text nochmal über einen Online Rechtschreibprüfung jagen.
    Fängt nämlich mit deinem Titel "Bite"
    an ;).

    Einmal editiert, zuletzt von iBeiros ()

  • RodneyBaum

    Hat den Titel des Themas von „Bite meine Hilfe als Entwickler an only alt:V“ zu „Biete meine Hilfe als Entwickler an only alt:V“ geändert.
  • Hey Claus,

    hab dir ne Nachricht geschickt, unser Projekt sucht einen Developer.

    Kannst mich sonst auch gerne auf Discord kontaktieren Nadine#9867

  • Hallo Rodney,


    Ich bin Belrum, auch 38 Jahre und das Management / Co-Leitung vom Projekt "All Dreams".


    Ich finde es Super das du, als Entwickler, deine Hilfe anbietest.

    Wir suchen derzeit noch Entwickler der/die uns helfen von FiveM weg zukommen und um auf Alt:V zu wechseln.
    Auch wir haben keine Lust auf einen Kiddy/Gambo Server. Wir möchten einfach einen schönen RP Server, wo man das RP noch wert schätzt, wo nicht Geld und Automarken an erste Stelle stehen. Unser Server ist/soll ab 18+ Jahre, ohne Ausnahme, sein.
    Das Teamalter bei uns ist im Durchschnitt auch 25 Jahre. Das "WIR" Gefühl ist uns wichtig; das wir als Team diesen Weg zusammen gehen.

    Wenn du interesse hast, kannst du mich gerne auf Discord unter Belrum#4493 oder auch den Projektleiter Miro (Miro#4596) erreichen.

  • Belrum der Account vom Threadersteller existiert nicht mehr, ich schätze da wirst du keine Rückmeldung mehr bekommen.

    pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png