Was für ein Server System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Moin


    Ich wollte mal fragen Welches Server Model für RageMP das beste währe, da ich hauptsächlich Linux benutze aber ich mit dem LyD RageMP Script in der Vergangenheit Probleme auf Linux hatte, zwar mit Windows Server 2019 mich auseinander gesetzt habe schon und an der stelle die Frage Linux oder eher Windows Server für RageMP?


    MfG

    Domse_Cross

  • (Server Model ????), ich nenns Betriebssystem. Whatever. Linux macht meistens Probleme weil RAGE auf Windows ausgelegt ist, also - Rage:MP == Windows. LG

  • Domse_Cross

    Hat den Titel des Themas von „Was für ein Server Model“ zu „Was für ein Server System“ geändert.