Verstärkung gesucht!

  • Sehr geehrte Damen & Herren,

    ich bin gerade dabei ein FiveM Roleplay Server zueröffnen und 70% des Server steht.


    Ich brauche einen Developer - Mapper, Scripter und einen Optimierer.


    Allgemein bin ich auf der Suche nach Teammitglieder, Supporter, Admin, Guide, Head Admin.


    Brauche auch jemanden der sehr gut Video machen - bearbeiten kann.

    Möchte ein Servermovie - werbung machen (mit Bezahlung wenn es sein muss)


    Bei interesse bitte sehr dringend:

    Discord: Yusuf55#4952

  • Auf welchem Framework basiert dein Serverpack?

  • ich bin nicht der Inhaber deswegen, kenne mich in diesen Themen auch wenig aus.

    Dann sollten vielleicht die anderen Inhaber auf die Fragen antworten.


    Weil "FiveM" ist die Multiplayer Plattform und "LUA" die Scriptsprache, keins von beiden beantwortet die Frage nach dem Framework.

  • Lesen ist wohl nicht so deine Stärke.

    Hör auf hier irgendwelche Sachen rumzuschmeißen…

    Scripter und Developer ist nicht das selbe…

    Wer bist du eigentlich das ich dir Sachen erklären muss?

    Such dir ein anderen Lehrer.

  • Lesen ist wohl nicht so deine Stärke.

    Hör auf hier irgendwelche Sachen rumzuschmeißen…

    Scripter und Developer ist nicht das selbe…

    Wer bist du eigentlich das ich dir Sachen erklären muss?

    Such dir ein anderen Lehrer.

    Also dem wo das Projekt gehört mein Beileid das du solche Teammitglieder hast. Erstmal lernen bevor man was schreibt. Kritik ist dann glaub ich noch schlimmer bei euch.

  • Lesen ist wohl nicht so deine Stärke.

    Hör auf hier irgendwelche Sachen rumzuschmeißen…

    Scripter und Developer ist nicht das selbe…

    Wer bist du eigentlich das ich dir Sachen erklären muss?

    Such dir ein anderen Lehrer.

    Es ist nicht das selbe aber ein Scripter ist zwangsläufig ein Developer und da du die Developer noch mal in einzelne Teilbereiche eingeteilt hast frag ich mich was du darunter überhaupt verstehst.

    Schöne grüße vom Lehrer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Impact55_65 ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice gelöscht ().