Monkey Reallife | SA-MP Nostalgie
-
- Reallife
- AhaEinHunter
-
-
Wünsche eurem Projekt viel Erfolg! Schaue bei Gelegenheit mal vorbei
-
Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
-
Die Werbung ist an sich gut gelungen, jedoch stelle ich mir die Frage, was man sich unter "Viele nostalgische Elemente aus der SA-MP Zeit" vorstellen kann.
-
Naaa endlich.
Würdet ihr jetzt ein vernünftiges Forum und TeamSpeak anstatt Discord nutzen wäre es perfekt.
-
Reallife Server ;D das hört sich doch super an !! Da bin ich dabei!
-
GTA V Server, mit dem Ziel, Back to SA-MP Basics, hört sich mega an und verfolge euch mal..
-
Das kann ja interessant werden! Viel Glück
-
Da werde ich definitiv vorbeischauen. Bin gespannt 👍
-
Ist das bisher nur ein Konzept oder habt ihr schon was?
Wenn ja, mich würden ein paar InGame Screens interessieren.
-
-
Hört sich Interessant an werde dabei sein.
-
Schließe mich meinen geehrten Vorpostern an - was meint ihr mit nostaligische SAMP Elemente und habt ihr ein paar Impressionen für uns?
Was mich noch interessiert - wie kommt ihr auf den Namen Monkey Reallife?
Grüße -
Die Werbung ist an sich gut gelungen, jedoch stelle ich mir die Frage, was man sich unter "Viele nostalgische Elemente aus der SA-MP Zeit" vorstellen kann.
@Silva Wir werden einige Elemente aus der SA-MP Zeit bei uns auf dem Server Implementieren Z.B Scoreboard, Chat,Nametag usw, Wir möchten einigen SA-MP Spieler das Feeling geben als wäre es wie damals in SA-MP.
lasst euch einfach überraschen, bald folgen weitere leaks auf unserem Discord Server, und danke für dein Feedback. Gruß Marcel
Naaa endlich.
Würdet ihr jetzt ein vernünftiges Forum und TeamSpeak anstatt Discord nutzen wäre es perfekt.
DialogHD Wir haben derzeitig nicht vor ein Forum zu machen, derzeitig läuft alles über Discord, was wir wohl machen werden ist ein Community TS. Gruß Marcel
Ist das bisher nur ein Konzept oder habt ihr schon was?
Wenn ja, mich würden ein paar InGame Screens interessieren.
Das Konzept steht und wir sind dabei alles umzusetzen, es gibt auch schon InGame sachen die wir präsentieren könnten, dies werden wir auch sehr bald tun.
Außerdem möchten wir uns für eure Anteilnahme und Interesse an das Projekt bedanken.
Wenn jemand Ideen oder Wünsche hat Z.b Irgendwas, was auf keinem fall auf dem Server fehlen darf.
Könnt ihr uns das gern auf dem Discord zukommen lassen.
Gruß
Marcel
Edite: Schreibfehler.
-
Wie ist denn Eure Idee, wie zum Beispiel mit Fraktionsbewerbungen verfahren wird ohne Forum?
Läuft das dann alles über Discord? Stelle ich mir persönlich etwas umständlich vor
-
Schließe mich meinen geehrten Vorpostern an - was meint ihr mit nostaligische SAMP Elemente und habt ihr ein paar Impressionen für uns?
Was mich noch interessiert - wie kommt ihr auf den Namen Monkey Reallife?
GrüßeAm Anfang hatten wir gar keine Ahnung wie wir unser Projekt nennen wollen.
Aber dennoch haben wir schon angefangen an unserem Server zu arbeiten und Ingame haben wir uns aus Spaß dies Affenmakse von GTA 5 angezogen und da kam uns die idee das Projekt "Monkey Reallife" zu nennen.
Gruß
Marcel
Wie ist denn Eure Idee, wie zum Beispiel mit Fraktionsbewerbungen verfahren wird ohne Forum?
Läuft das dann alles über Discord? Stelle ich mir persönlich etwas umständlich vor
Ich kann dir leider noch nichts Konkretes sagen außer das wir auch dafür eine Lösung haben.
Mehr infos werden wir gekannt geben wenn wir das was wir uns ausgedacht haben fertig ist.
Gruß
Marcel
-
Schöne Anzeige, sehr interessant.
-
Guten Abend,
Hier könnt ihr alle Fragen bezüglich Money Reallife stellen.
Wir werden die Fragen sammeln und dann Beantworten und Posten.
https://lmy.de/MxWE0 (Es Öffnet sich ein Google Formular)
Gruß
Marcel
-
-
Bei mir geht es.
-