CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

  • Hallo,


    wir haben seit heute einige Neuerungen:


    Neue Funktion: ChatGTP - CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
    Hallo CodeOASE-Community, seit einigen Wochen ist das Thema ChatGPT und KI ein großes Thema im Internet. Bereits jetzt kann die KI unglaubliches leisten, wie…
    codeoase.de

    Testbeitrag vom Bot: https://codeoase.de/forum/inde…d/332-diskussion-chatgtp/


    vierfache CO-Taler - CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
    Hallo CodeOASE-Community, wie bereits im Thread "Start von CodeOASE [URL:https://codeoase.de/forum/index.php?thread/279-start-von-codeoase/]" angekündigt,…
    codeoase.de

  • Was ist denn ChatGTP? Man sollte wenn man groß mit etwas wirbt es dann auch richtig schreiben. Aber scheinbar wird die Funktionalität bei euch aktuell nur für Spam verwendet, oder wieso sind die ganzen Beiträge gelöscht?

    Ich sehe eine solche Funktionalität in einem Forum schwierig da es mit sehr viel Spam verbunden sein kann. Aber gut, wers braucht. Viel Glück euch.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • derrobin154


    Ich war jetzt eine weile bei codeoase nicht aktive und muss leider feststellen das sich doch einiges in meinen augen zum negativen verändert hat.


    Vorher hat es ein Forum gegeben was anscheint aber nicht mehr gibt und darf mich dadurch neu registerieren und das finde ich traurig

  • Hier mal eine kleine Historie, die ich spontan gefunden habe:



    All diese Foren existieren nicht mehr.


    Ich vermute, die Liste braucht langsam dringend eine Erweiterung. :saint:

  • Naja, geben tut es das Projekt noch, gibt halt nur kein Forum mehr ^^

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Hallo,


    sicherlich kennt ihr mein Forum von Webmastern für Webmaster noch.

    Seit einer Woche ist unser CodeOASE Forum wieder online, wozu ich auch ein Statement meinerseits abgegeben habe.

    Link: https://codeoase.org/community…ommen/?postID=147#post147


    Das gesamte Team, sowie die Community würde sich erneut über zahlreiche Registrierungen und auf eine hohe Forumaktivität freuen - aber vor allem freuen wir uns auf genau DICH!


    Bei Fragen, Problemen oder ähnlichem bin ich gerne bereit, euere Fragen zu beantworten.


    Übrigens, der neue Link zu unserem Forum lautet http://www.codeoase.org


    Mit freundlichen Grüßen,

    CodeOASE - Team

  • Ihr habt nun die Chance, wieder neue Inhalte zu schreiben, da selbstverständlich die alten Inhalte gelöscht wurden.

    Falls ihr jetzt keine Zeit dazu habt, wird sich bestimmt in Zukunft wieder eine Möglichkeit dazu bieten. :saint:

  • Ihr habt nun die Chance, wieder neue Inhalte zu schreiben, da selbstverständlich die alten Inhalte gelöscht wurden.

    Falls ihr jetzt keine Zeit dazu habt, wird sich bestimmt in Zukunft wieder eine Möglichkeit dazu bieten. :saint:

    Dem gibts eigentlich garnichts mehr hinzuzufügen.


    pasted-from-clipboard.png


    Euer Footernavi ist auch ein gutes Beispiel dafür dass sich vor dem "Start" mit dem Forum nicht wirklich auseinander gesetzt wurde.

    Was ist Link 7? Wieso ist das Facebook Logo bei Benutzerränge und wieso leitet die Seite nur auf # weiter? Und "Häufig gestelle Fragen" gibt es scheinbar keine, zumindest führt der Link nirgends hin.


    Ich werde nochmal in paar Wochen reinschauen, vielleicht gibt es das Forum ja dann doch :)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Man kann sich auch anstellen.. :F nur nach fehler zu suchen um gleich hier negatives dropen zu können.. hat aber mit konstruktive kritik nicht viel am hut...

    Und man muss dazu auch bedenken dass nicht immer die Betreiber selbst dran schuld sind dass eine alte Webseite nicht mehr geht, auch Horsting mit schlechten Support kann viel dazu beitragen. Ich kenne es selber nur zu gut ich war 1x jahr lang mit einer Webseite bei einen, und es ging am ende nix mehr, bis zum ganz ausfall, und support reagierte gar nicht, also musste ich mir auch ein neuen suchen, und alles neu machen ect..

    zu dein anderen punkten kann ich nur sagen Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut also dürfen auch mal ruch noch fehler wie Link 7 usw sein, diese werden ja wohl nicht permanent bleiben, und sicherlich noch die Tage bearbeitet werden :)



    Bt

    Ich drücke euch die Daumen, und Wünsche Euch viel erfolg, so hilfe Webseiten zu IT kram ist immer nützlich :)

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox ()

  • Und man muss dazu auch bedenken dass nicht immer die Betreiber selbst dran schuld sind dass eine alte Webseite nicht mehr geht, auch Horsting mit schlechten Support kann viel dazu beitragen. Ich kenne es selber nur zu gut ich war 1x jahr lang mit einer Webseite bei einen, und es ging am ende nix mehr, bis zum ganz ausfall, und support reagierte gar nicht, also musste ich mir auch ein neuen suchen, und alles neu machen ect..

    Nur dass dies hier nicht zutrifft.

    Er hat die vorherige Webseite selbst gelöscht und jetzt darf jeder wieder von vorne anfangen.

  • Nur dass dies hier nicht zutrifft.

    Er hat die vorherige Webseite selbst gelöscht und jetzt darf jeder wieder von vorne anfangen.

    Hmm okay wusste ich jetzt so nicht, aber naja vielleicht braucht es auch einfach mal ein neuanfang

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen