Kann ich nur bestätigen, bin auch bei Webtropia und hab da meinen Server für mein Projekt.
Hab keine Probleme mit dem Server, alles Tip top & Support ist sehr hilfsbereit.
War bei Myloc, glaube eine Tochter von Webtropia.. war immer TOP Zufrieden!
Kann ich nur bestätigen, bin auch bei Webtropia und hab da meinen Server für mein Projekt.
Hab keine Probleme mit dem Server, alles Tip top & Support ist sehr hilfsbereit.
„War“, gibt es einen Grund wieso du nicht mehr dort bist trotz das du zufrieden warst?
Andersrum
„War“, gibt es einen Grund wieso du nicht mehr dort bist trotz das du zufrieden warst?
Einfach kein Server mehr benötigt, würde mir dort aber jederzeit wieder Leistungen buchen. Gab nie Probleme da und Leistung auch Konstant!
Andersrum
Danke Chef
Was ist mit deinem strato server für den du monatlich um die 90€ blechst?
Ist erst zum März gekündigt, ist im Kündigung aber 12 Monaten
Ist erst zum März gekündigt, ist im Kündigung aber 12 Monaten
Warum holst du dir dann einen neuen Server während der "alte" noch aktiv läuft?
So wie du dein Geld zum Fenster rauswirfst müsste man fast vermuten dass dennismitzwein dein Sugar Daddy ist...
Warum holst du dir dann einen neuen Server während der "alte" noch aktiv läuft?
So wie du dein Geld zum Fenster rauswirfst müsste man fast vermuten dass dennismitzwein dein Sugar Daddy ist...
Weil die Server von Strato nicht so läuft. (Alte hartware)
Weil die Server von Strato nicht so läuft. (Alte hartware)
Dann hol dir doch einfach kein Jahresabo sondern ein Abo was man monatlich kündigen kann! Zb. wie bei Webtropia!
Dann hol dir doch einfach kein Jahresabo sondern ein Abo was man monatlich kündigen kann! Zb. wie bei Webtropia!
ich habe mit Nico geschrieben. ich darf wenn zuweit ich bei ihn mit kosten benutzen.
Er darf wenn zuweit er bei ihn mit kosten benutzen.
Er darf wenn zuweit er bei ihn mit kosten benutzen.
genau ja
Ich denke das Thema ist damit erledigt
Ich denke das Thema ist damit erledigt
ja kann geschlossen werden