Endless RP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von GiftZwerg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von GiftZwerg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Ding ist halt, eine Werbung ist dazu da um jemanden zu überzeugen. Ansonsten hieße dieser Bereich auch Serverinformation und eben nicht Werbung. Wenn es wirklich keinen ersichtlichen Grund gibt wieso man die Zeit aufwenden sollte euren Server zu besuchen ist die Werbung fehlgeschlagen. Ich würde an deiner Stelle wirklich darüber nachdenken das Ganze zu überarbeiten.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber