Komplettes ReallifeScript inkl tutorial?

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Der_Erzfeind ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wird vermutlich nichts dramatisches sein wenn hunderte vor Dir es geschafft haben den Gamemode zu laufen zu bekommen


    Schick doch mal die Logfiles hier rein und dann wird sich schon zeigen wo es klemmt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hallo leute :)


    gibt es ein ReallifeScript welches verwendet werden kann mit anleitung wie man dieses aufsetzt?


    Ich habe mir das NemesusRoleplay script heruntergeladen, dennoch spuckt es mir immer wieder errors aus, entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder das script ist fehlerhaft. Es gibt zwar eine Videoanleitung, dennoch erscheinen mir immer wieder errors

    @ShadowKev1999 kennt sich mit diesem Gamemode aus. Eventuell ist er so nett und setzt dir den Server auf.

  • @ShadowKev1999 kennt sich mit diesem Gamemode aus. Eventuell ist er so nett und setzt dir den Server auf.

    ich kann nicht scripten aber nrp script habe ich auf linux zu laufen bekommen.

    Hallo leute :)


    gibt es ein ReallifeScript welches verwendet werden kann mit anleitung wie man dieses aufsetzt?


    Ich habe mir das NemesusRoleplay script heruntergeladen, dennoch spuckt es mir immer wieder errors aus, entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder das script ist fehlerhaft. Es gibt zwar eine Videoanleitung, dennoch erscheinen mir immer wieder errors

    es gabte eine bestimmte version der nicht ginge das stimmt.


    ich bin mit [NRP]Spaex und Nemesus im kontakt über discord bin sind bestimmte fehlers bekannt und heboben wurden. sende am besten mal deine errors was bei dir steht. so kann man sons nicht helfen. wenn der pwn errors hat dan poste den hier am besten rein. wenn du versucht auf windows zu starten da hast du keine erfolgt das nemesus im sein tut video sagt das fehler haft sein könnte und auf linux endfohlen wirt.


  • Also sofern du die Version von Github verwendest: https://github.com/nSystemz/Nemesus-Roleplay/ dann dürfte alles funktionieren.

    Falls du doch einen Fehler findest kannst du dort gerne einen Issue erstellen und Nemesus und ich schauen uns das mal an:)

    Aber ja im Skript sind bewusst #error's drin die den Compile Vorgang abbrechen.

    Da an jedem dieser #error Punkten eine Konfiguration deinerseits notwendig ist.

    Einfach mal nach #error Suchen und die Zeile entweder auskommentieren oder der Anweisung folgen die dort vermerkt ist:)