Coder für einen Auftrag (webbasierte Anwendung)

  • Hey seid gegrüßt!


    Was wird Gesucht?

    Es wird ein volljähriger Web Entwickler(in) (mind. 18 Jahre) mit langjähriger Erfahrung gesucht.


    Die Person die den Auftrag hier übernimmt, sollte seriös, zielgerichtet und lösungsorientiert an die Sache herangehen sowie der deutschen Sprache mächtig sein!


    Absprachen müssen stets zuverlässig eingehalten werden, die Kommunikationsfähigkeit wird ebenfalls detailreich bewertet.


    Kenntnisse in HTML, PHP, SQL, CSS, JS sollten ausgereift sein, Referenzen werden erwartet!


    Englisch (mind. Grundkenntnisse) wäre gut, ist aber kein muss.




    Was brauche ich für eine Anwendung?

    Ich benötige ein einfach aufgebautes sowie webbasiertes Datenkontrollzentrum. Für die Nutzung dieses Systems, muss man mit einem autorisierten Account angemeldet sein.


    Die Datenspeicherung sowie etwaige dazugehörige Verwaltung, soll über ein MySQL Datenbank System laufen.


    In diesem Datenkontrollzentrum, soll es mir möglich sein, verschiedene Finanzbasierte Daten zu protokollieren sowie das Teilen bestimmter Daten an etliche Personen.


    Weitere Details über das System würde ich per Discord oder PN klären. Bei Interesse oder Anliegen diesbezüglich, mich einfach anschreiben.

    Ich werde dann zeitnah darauf antworten.


    Mein Budget

    Das Finale Entgelt für den Auftrag, richtet sich nach dem dann tatsächlichen Auftragsvolumen!

    Im Budget ist fürs erste 420€ (kann sich erhöhen) vorgesehen, man kann über alles reden..


    Die Auftragsdetails, werden dann sowieso untereinander besprochen!;)


    Beste Grüße

    Kasa

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Moin Kasa, wenn du was optisch Ansprechendes sowie funktionales suchst bin ich gerne gewillt einen Teil meiner Lebenszeit dafür aufzuopfern. Ich freue mich über eine kurze Nachricht entweder hier oder auf dem Discord.

    LG

    Entschuldige die verzögerte Antwort bitte, nun sind wir ja im Gespräch.


    Falls du offen bist dafür NodeJS (Astro-Framework) zu verwenden, würde ich es dir auch anfertigen können :)

    Melde dich gerne mal bei Discord!

    Kasakow#2010