RageMP: Royal Roleplay sucht einen NodeJS Entwickler
-
- Suche
- Alex Sins
- Unerledigt
-
-
Alex Sins
Hat den Titel des Themas von „Werde auch du ein Teil von Royal Roleplay“ zu „Royal Roleplay sucht einen NodeJS Entwickler“ geändert. -
Hab ichs überlesen, oder wird über das genutzte Framework (alt:V, RageMP, FiveM) nicht gesprochen? Worauf programmiert ihr denn nu?
Find die UIs relativ schick, für meinen Geschmack zu bunt, aber optisch vom Stil sind die mal was anderes. Zudem ne nette Idee mit der Grafik als Suche.
-
Hab ichs überlesen, oder wird über das genutzte Framework (alt:V, RageMP, FiveM) nicht gesprochen? Worauf programmiert ihr denn nu?
Find die UIs relativ schick, für meinen Geschmack zu bunt, aber optisch vom Stil sind die mal was anderes. Zudem ne nette Idee mit der Grafik als Suche.
Hey, hatte ich gar nicht dazu geschrieben, mein Fehler. Der Gamemode wurde auf RageMP programmiert und weiter entwickelt.
Vielen Dank für die positive Resonanz
-
Alex Sins
Hat den Titel des Themas von „Royal Roleplay sucht einen NodeJS Entwickler“ zu „RageMP: Royal Roleplay sucht einen NodeJS Entwickler“ geändert. -
-
-
-
Es wird weiterhin ein aktiver Entwickler gesucht. Bitte beachtet, dass es nicht mehr viele Systeme sind, die fehlen, damit der Server releasen kann.