Pawn.CMD OpenMP sagt immer neue version dabei ist es neuste version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend.

    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und mein Server auf OpenMP umgeschoben. Bin jetzt auch soweit, dass alle Plugins laden bis auf Pawn.CMD

    Bekomme immer die Meldung, dass Version nicht neu währe, was aber gar nicht stimmt.. Ich habe die letzte version drin, so wie auch mit der .inc das Script F5t.

    Denoch nix... :cursing:


    Log

    Code
    [2023-02-27T22:12:43+0100] [Error] Skipping legacy plugin 'pawncmd'; There is an open.mp compatible version you can find here: https://github.com/katursis/Pawn.CMD/releases , make sure to download x.x.x-omp version.
    [2023-02-27T22:12:43+0100] [Warning] Deprecated function GetPlayerPoolSize used. This function was replaced by MAX_PLAYERS.

    Hoffe einer kann mir ebend helfen oder mir sagen kann was ich vergessen habe..


    Server.cfg sieht so aus


  • Beitrag von Merlox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gelöst ().
  • was auch ich immer getan habe es geht nun habbe nochmal das plugin ersetzt so wie die inc und script compeilt nun läuft es...... danke denoch für eure zeit..