OpenMP | Ein paar kleine Fragen | Eigene Models

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  • Moin Leute,


    dieser Beitrag geht mehr an die Personen, die sich bereits etwas mit openMP befasst haben. Da die Dokumentation zu openMP noch nicht wirklich da ist (basiert aktuell mehr auf das alte SAMP Wiki) wollte ich euch einfach mal folgendes fragen:

    1. Wenn man openmp nimmt, hat aber nur den 0.3.7 SAMP Client, funktionieren dann dennoch die eigenen Models wie bei 0.3DL? Ich hatte sowas gelesen, jedoch kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, weil samp 0.3.7 den Download von Models ausführt soweit ich weiß.
    2. Die zweite frage, bezieht sich mehr auf 0.3DL. Wie funktioniert das ganze mit den eigenen Models? Ich würde gerne eigene Skins usw. implementieren (wenn es mit 0.37 kompatibel ist). Leider finde ich kein YT Video. Ich habe oft bei Google nach Schlagwörter gesucht wie zum Beispiel: "SAMP own Models" oder auf deutsch "SAMP eigene Skins einfügen" oder ähnliches. Bisher kam ich auf kein Ergebnis. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

    3. Wie macht man eigene Models? Was braucht man für Kenntnisse dafür?


    Mit freundlichen Grüßen

    XonarZ

    1. Nein. Download der Models funktioniert weiterhin nur mit 0.3DL.
    2. Naja, du designst deine Modelle in z.B. Blender. Du willst immer eine .dff Datei, das ist die Collission map und eine .txd Datei, das ist die Textur. Hier mal ein Video dazu:
      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Gibt da ganz viele. Der Titel des Videos sollte dir mehr Kreativität für die Buzzwords geben ^^ Nun kannst du z.B. für Skins AddCharModel oder für Objekte AddSimpleModel nutzen. Dort hinterlegst du die Dateien und dann wird das automatisch in SAMP gepackt :)
    3. Siehe 2. ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S