DayZ PVE Mitspieler gesucht

  • Hallo,


    ich suche Mitspieler, die zusammen die Welten von Chernarus und Livonia erkunden wollen, sich gegen Zombies und Wildtiere behaupten, Basebuilding betreiben und zusammen die Spielwelten erobern.


    Jeweils ein Chernarus und ein Livonia Server ist vorhanden, ebenso ein Discord Server.


    Bei Interesse einfach melden!

  • Hey,


    Danke für deine Antwort!

    Was genau meinst du mit Konzept?

    Mods sind keine drauf, sind Vanilla Server.

    Bis jetzt loote ich nur und habe angefangen eine kleine Base zu bauen (Chernarus).

  • Reines PVE, also Spieler gegen Umwelt.

    Kein PVP, gibt es schon zur Genüge.


    Also alles Looten, eigene Basis bauen, sich gegen Zombies und Wildtiere behaupten.

    Roleplay wäre vielleicht auch ganz witzig, kenne ich aber auch eher von PVP Servern.

  • Reines PVE, also Spieler gegen Umwelt.

    Kein PVP, gibt es schon zur Genüge.


    Also alles Looten, eigene Basis bauen, sich gegen Zombies und Wildtiere behaupten.

    Roleplay wäre vielleicht auch ganz witzig, kenne ich aber auch eher von PVP Servern.

    würde ich prinzipiell mit Mods fühlen wie BBP (Base Building Plus), modded Zombies/Animals & custom Waffen/Fahrzeuge etc. um seine Base schön einzurichten & sich langsam aber stetig aufzubauen

  • Es wurde ja geschrieben dass erstmal keine Mods drauf kommen, daher denke ich auch dass der Trader Mod damit auch nicht rein kommt

    Ja stimmt, aber er sagte ja auch "erstmal" ;) ggf. kann man ihn ja umstimmen ;) dass aus dem "erstmal" ein "wir bauen Mods ein" wird ;)


    Kannst du ggf. mal das Discord verlinken?

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

    Einmal editiert, zuletzt von DarylDixon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarylDixon mit diesem Beitrag zusammengefügt.