Suche Gangfight Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

Ich suche ein simples Gangfight Script wo man auch einen Bonus pro Tag bekommt denn man einstellen kann ob Item oder Geld. Diese Gangfights sollen ohne Teleporter sein heißt wie damals auch bei SA MP selber hinfahren usw. Ebenso sollte man auch die Gebiete auf der Karte sehen. Wenn jemand sowas kennt oder mir machen könnte einfach hier oder direkt per Pn melden. Ich zahle natürlich auch für diese Dienste!

Liebe Grüße,

LoRiX

#Push

2 Mal editiert, zuletzt von LoRiX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoRiX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist zwar schon bisschen älter aber vielleicht findet sich ja jemand anders.

Da ich FiveM den Rücken gekehrt habe, oder besser gesagt keinen Server mehr betreibe, kann ich mein Selfmade Gangwar Script anbieten.

- QB-Core, kein ESX!
    - Mysql samt sql datei.
    - SA-MP like Gangwar.
    - Nur Gangs sehen Gebiete.
    - Umkämpfte Gebiete blinken in den Farben der Gangs.

- Gangwar dauert reale 24 Stunden und läuft über PvP, Gang vs Gang.
    - Gebietsbesitzer bekommt eine konfigurierbare Summe pro Intervall. (Bsp. $1000 alle 2 Stunden)
    - Gebiete sind einzigartig und auf Drogen spezialisiert, d.h. Gebietsbesitzer können in einem Gebiet nur Marihuana einlagern, im anderen nur Kokain usw. konfigurierbare Menge wird alle 30 min automatisch verkauft, summe wird automatisch dem Gebiet addiert.
    - Nur Leader und Coleader können mit Gebieten interagieren.
    - Neue Gebiete können simple über die Config hinzugefügt werden.
    - Automatische Notifys für beide Parteien, z.B. aktueller Gebietsstand (Bsp. "Aktueller Status des Kampfes um das Gebiet ... - Angreifer Grove 5 | Verteidiger Ballas 7"), beim Angriff und beim Ende des Kampfes.
    - Umfangreiche Config Datei.

image.png?ex=68e43b7d&is=68e2e9fd&hm=ea9277f558dc119cd86eb89d31dfce4b8208c6dbb03b450b8c41a114680b6139&

Im Allgemeinen ähnelt es sehr dem GRP Gangfight Script aus SA-MP, falls GRP jemanden noch was sagt, nur für FiveM.

Bei Interesse einfach melden.

Greetz

Einmal editiert, zuletzt von johnxzar ()