Problem mit Car - Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mahlzeit,

    aktuell beschäftige ich mich mit C# und AltV.

    Ich versuche aktuell einen Car Befehl zu erstellen.
    Leider wird der Befehl nicht Ausgeführt, es gibt auch keine Fehlermeldung etc.

    Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?


    #Edit: Er gibt nicht mal den Alt.Log wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von MrNowaaay ()

  • Hast du das aus diesem Tutorial entnommen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hast du da am Anfang die Änderungen an der Client-Config auch vorgenommen? :)


    Wenn nicht, check das mal aus und teste evtl das auch mit dem Chat. Vermutlich stimmt da etwas bei der Einrichtung nicht.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Erstmal danke für deine Rückmeldung. Hab das Projekt einfach nochmal komplett neu Erstellt. Jetzt funktioniert alles ohne Probleme


    #Close