Timeless-Roleplay | Alt: V

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von QuasiiKnox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Relativ kurze und überschaubare Vorstellung. Ich verstehe aber bis heute nicht, wieso Leute immer meinen die Schriftfarbe schwarz zu forcen. Eine längere Vorstellung in meinem Dark Mode hätte ich definitiv nicht gelesen.


    Ihr doppelt euch auf jeden Fall öfter in der Vorstellung. Sind da die Argumente aus gegangen? Hier steht gefühlt 3x das gleiche. Leicht umformuliert, aber der Inhalt ist eigentlich Identisch.


    Wir freuen uns, euch unser neues Projekt, Timeless-Roleplay, vorzustellen! Als erfahrenes Team aus passionierten RP-Spielern haben wir uns zusammengetan, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen, das sich von anderen Servern abhebt.

    Wir sind ein kompetentes Team aus erfahrenen RP-Spielern, die mit Herzblut und Leidenschaft ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt haben. Wir wollen euch ein Spielerlebnis bieten, das ihr so noch nicht erlebt habt.

    Wir sind eine kompetente Truppe von sehr erfahrenen Roleplay-Spielern, die sich zusammengeschlossen haben, um ein Projekt auf die Beine zu stellen, bei dem wir mit Herz dahinter stehen.


    Was mich aber sehr stark wundert sind folgende Aussagen:


    Wir legen großen Wert auf Roleplay und den Spielspaß unserer Community.

    Zitat

    Enge Zusammenarbeit mit der Community


    Ich bin dem Discord gejoined und musste feststellen, dass es keinen einzigen für die Community zum Chatten verfügbaren Chat Channel gibt... Lediglich gibt es Channel für zukünftig eingereiste Spieler - ich muss also erst die Ganze Whitelist durch etc. um dann zu entscheiden, ob der Server gut, oder schlecht ist? Naja. Und einen Channel, um sich während der Entwicklung auszutauschen (nicht eingereist) gibt es nicht. Das zum Thema "enge Zusammenarbeit mit der Community" - Wo denn? :thumbup: Nicht einmal das Ticketsystem ist zugänglich, wenn es Fragen o.Ä. gibt.


    pasted-from-clipboard.png


    Hinzu kommt, dass ebenfalls das Forum vollständig uneinsichtig ist, wenn man nicht gezwungenermaßen einen Account bei euch erstellt und euch meine Daten gebe. Genial. :thumbdown: :/


    Aus diesen oben genannten Gründen sieht das Ganze für mich nach einem Valea (oder sonstigem leaked Script shit) 0815 Abklatsch aus und ist für mich keinen Besuch wert. <3

  • Enge Zusammenarbeit mit der Community

    Zur diesem Punkt kann ich leider keine positive Rückmeldung geben, Hab beobachtet, dass im Chat SEHR selten geschrieben wird, Administratoren sind oft Online, aber eine Antwort zu bekommen ist eine Seltenheit. Dazu kommt es noch, dass der TS vom Admin-Team fast nie besucht wird.


    Klar, ihr baut jetzt alles auf, aber es muss mit mehr Liebe zur Community geschehen, also mehr so genannte "Community Policing"