[FiveM] OneLife Roleplay - Serverwerbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • AroX

    Hat den Titel des Themas von „OneLife Roleplay - Serverwerbung“ zu „OneLife Roleplay - Serverwerbung | BadFraks gesucht!“ geändert.
  • ONE-Life-LOGO-Forumbanner.png



    last changelogs:


    Events seit Serverstart:

  • ONE-Life-LOGO-Forumbanner.png

    Wir suchen aktuell weiterhin nach BadFraks. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr sehr gerne bei uns im Discord ein Ticket mit einem Konzept einreichen.



    Schaut euch gerne auf unserem Discord um und gebt OneLife eine Chance!

    Klick here!

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • hiermit möchte ich gerne meine positive Bewertung für euren Server abgeben. Obwohl euer Server noch im Aufbau ist, habe ich bereits jetzt eine großartige Spielerfahrung gemacht und möchte meine Eindrücke teilen.


    Engagierte Serververwaltung: Obwohl euer Server noch in den Anfängen steckt, ist die Hingabe und das Engagement eures Serverteams spürbar. Ihr kümmert euch um die Spieler und arbeitet kontinuierlich daran, den Server zu verbessern und ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis zu bieten.


    Softcore Roleplay: Euer Ansatz für Softcore Roleplay ist erfrischend und macht den Einstieg für neue Spieler leichter. Es erlaubt Spielern, das Rollenspiel zu genießen und sich einzufinden, ohne zu strenge Regeln oder Einschränkungen zu haben. Diese Balance ermöglicht es den Spielern, ihre Charaktere zu entwickeln und ihre Fantasien auszuleben.


    Aufbauende Community: Obwohl der Server noch im Aufbau ist, habe ich bereits die positive Atmosphäre und den Zusammenhalt innerhalb der Community bemerkt. Die Spieler sind freundlich, hilfsbereit und daran interessiert, gemeinsam den Server wachsen zu sehen. Dies schafft ein unterstützendes Umfeld für neue Spieler und fördert das Miteinander.


    Aktive Weiterentwicklung: Es ist großartig zu sehen, dass euer Server kontinuierlich weiterentwickelt wird. Ob es um das Hinzufügen neuer Funktionen, das Beheben von Fehlern oder das Einbeziehen des Feedbacks der Spieler geht - ihr zeigt euer Engagement, den Server zu verbessern und die Spielerzufriedenheit zu steigern.


    Potenzial für spannende Spielerlebnisse: Obwohl der Server noch im Aufbau ist, sehe ich großes Potenzial für aufregende Spielerlebnisse. Dank der aktiven Community können spannende Geschichten und Abenteuer entstehen, die das Spiel unvergesslich machen.



    Ich möchte euch für eure Bemühungen und eure Arbeit bei der Gestaltung des Servers danken. Ich bin begeistert von der bisherigen Spielerfahrung und freue mich auf das, was die Zukunft für den Server bereithält.

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.

  • Vielen lieben Dank für deine konstruktive Kritik!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Werberegeln beachten ().
  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Werberegeln beachten ().
  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Werberegeln beachten ().
  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Werberegeln beachten ().
  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht ().
  • DOPPELT GOLD COINS AKTION!


    Liebe Onelife Bewohner,


    Wir freuen uns, euch eine aufregende Neuigkeit mitteilen zu können! Von heute, dem 3. September, bis zum 10. September könnt ihr doppelt so viele Gold Coins erhalten, wenn ihr euer Konto aufladet!

    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei euch, unserer fantastischen Community, für eure Unterstützung und euer Engagement zu bedanken. Eure Leidenschaft für unser Projekt ist es, die uns jeden Tag antreibt und inspiriert.

    Aber das ist noch nicht alles! Wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Morgen Abend werden nicht weniger als drei brandneue Cases erscheinen! Diese Cases sind vollgepackt mit Import Fahrzeugen die einzigartig sind, und nur in den Cases vorhanden sind. Vergesst also nicht diese morgen abzuchecken!

    Nochmals vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung und Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, euch in den kommenden Tagen auf Onelife zu sehen und hoffen, dass ihr diese Doppelt Gold Coins Aktion und die neuen Cases genießt.


    Danke das ihr da seid ohne euch wäre ONELIFE nicht das was es heute ist!!


    Werbung-X2-Coins

    Euer │ OL TEAM

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Last changelog:


    [+] Grenze / Kontrollposten

    [+] Grenzen [Abschließbar]

    [+] Reisepass

    [+] Presse Ausweis [Weazel News]

    [+] Seile [Du benötigst Seile zum Fesseln]

    [+] Seile [Verfügbar in Shops]

    [+] Harte Fesseln [Bewegungsunfaehig]

    [+] Job Center

    [+] Pizza Job [ 2 Job / Überschreibt nicht deinen Job]

    [+] Piloten Job [Zivi Job]

    [+] Müllmann Job [Zivi Job]

    [+] Safezone [Weazel News]

    [/] Safezone [PD / LSMD Können Waffenziehen in der Safezone]

    [/] Heroin [Standorte]

    [/] Weed [Standorte]

    [/] Schwarzmarkt [Standort]

    [/] Juwelen Käufer [Standort]

    [/] Würfelpark Shop [Angel Fix]

    [/] Garagen

    [/] Abschlepphof [Preis gesenkt]

    [/] Trucker Job [Funktioniert!!!]

    [/] Performance [Verbessert]


    [+] Hinzugefügt [/] Editiert [-] Entfernt

  • AroX

    Hat den Titel des Themas von „OneLife Roleplay - Serverwerbung | BadFraks gesucht!“ zu „[FiveM] OneLife Roleplay - Serverwerbung“ geändert.