c# Keybinder

  • Guten Tag liebe Community, und zwar suche ich Hilfe für ein C# Keybinder. Da ich 0 Erfahrungen in C# habe würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Für die Arbeit zahle ich gerne auch.
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von [L]E[L]E ()

  • Soll admin Keybinder werden
    Whitelist
    Overlay
    Rank ( Mit admin r 1 bestimmte rechte und immmer weiter so)
    Bei Chat öffnen soll er kein Keybind ausführen
    Button für Forum
    Button Für CP

  • Um das, was du vorhast, irgendwie sicher und anständig umsetzen zu können, musst du auf jeden Fall fortgeschrittene Kenntnisse in C# haben und tendenziell sogar eine API mit erstellen, sonst hast du keine Chance.

    Sonst könnte jeder, der den Keybinder besitzt, alles mögliche tun.


    Das ist für den Server ein enormes Sicherheitsrisiko. Lerne zuerst die Sprache, verstehe warum das sicherheitstechnisch ein Problem sein könnte (siehe Reverse Engineering) und setze das Projekt dann erst um, wenn du auch verstehst, wie du extern die Befehle verifizieren und ausführen kannst.

    Das ist quasi der wichtigste Teil des Ganzen.



    Unterschätze ein Overlay nicht. Du musst, falls es dafür keine fertige Bibliothek gibt, die Grafikfunktionen des Spiels hooken. Das ist für einen Anfänger unrealistisch, das erfordert nämlich ein gutes Verständnis von Windows, wie der Arbeitsspeicher funktioniert und in dem Fall DirectX 9 und Gamehacking.

    Das sind Sachen, die du als Anfänger in den ersten 2 Jahren lernen kannst, tendenziell braucht man sogar länger, wenn man bei 0 beginnt. Das wird allerdings hart und kostet viel Disziplin und ob es am Ende des Tages das wirklich Wert ist, wage ich stark zu bezweifeln.



    Vielleicht solltest du über AutoHotKey nachdenken, das könnte mehr Sinn machen und ist technisch auch deutlich anspruchsloser.