Handy Problem / Bitte um Hilfe // Bezahle auch bei Erfolg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,

    ich habe ein Problem mit dem Handy...Sobald ich auf Nummer Eingeben Drücke oder auf Kontakte hängt sich das Handy auf und kann nicht mehr geschlossen werden bis zum Clientneustart. Ist hier jemand mit Erfahrung bitte zahle auch bei Erfolg.

    Hier ist mein Fehler: https://i.gyazo.com/367f1c5a45ab18e9a8c81d9fa7491e49.mp4



    RageMP




    Bitte dringend um Hilfe, bezahle auch bei Erfolg.

    Das Game-mod wurde gekauft, der Verkäufer meldet sich aber leider nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei.


    Liebe Grüße,

    Kronix

    2 Mal editiert, zuletzt von xkronix234 ()

  • xkronix234

    Hat den Titel des Themas von „Handy Problem / Bitte um Hilfe“ zu „Handy Problem / Bitte um Hilfe // Bezahle auch bei Erfolg“ geändert.
  • Ich liebe es ja Log Einträge als Screenshots zu erhalten...vor Allem, wenn es nur n kleiner Teil der Logs ist.

    Auch gut, dass die Screens in unterschiedlicher Zeitlicher Abfolge gepostet wurden...


    Am Besten wäre ja ein Video, wie du die Logs ganz schnell durchscrollst, kappa xD


    Wieso nicht einfach den gesamten Log mal hier posten? Ist das so schwer? Oder hänge ihn an...



    Was hat das in der Sektion Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum zu suchen? Also die Zeit hätte man sich nehmen können...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hallo,

    Tut mir leid für die Falsche Sektion...mein Fehler.

    Log wurde hinzugefügt.

    Danke An :   seegras   fürs Moven.

    Lg. Kronix

    Einmal editiert, zuletzt von xkronix234 ()

  • So, das sieht doch schon einmal ganz anders aus.


    Laut Log handelt es sich hier um einen OutOfMemory Fehler der GPU.


    Da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:

    1. Der Mod ist absolut kacke programmiert. Am Besten testest du das, wenn jemand mit besserer Hardware das testet und wenn es dort auch fehlschlägt, dann kannst du dir sehr sicher sein, dass da Memory-Leaks oder unnötige riesen Speicher-Reservierungen. im Code vorhanden sind.
    2. Deine GPU hat einen Hardwarefehler, zu wenig Speicherplatz, ist zu alt oder hat veraltete Treiber o.ä.
    3. Im Log wird versucht D3D11 zu verwenden. D3D11 steht für Direct3D11 oder auch DirectX11 genannt. Da stellt sich mir jetzt die Frage, wieso da auf die 11er Version zugegriffen wird. Liegt das an deinem PC, welches Betriebssystem nutzt du? Seit Windows10 ist der Standard eigentlich DirectX12. Eventuell hier mal aktualisieren.

    Viel Erfolg :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Du Hast recht es liegt an mir. DJSatrox ist auf dem Server bei ihm geht alles. Vielen Lieben Dank!!!

    Ndsadeue_Bitmap.png?width=556&height=325

  • Du Hast recht es liegt an mir. DJSatrox ist auf dem Server bei ihm geht alles. Vielen Lieben Dank!!!

    Ndsadeue_Bitmap.png?width=556&height=325

    Ich würde das Thema mit dem Memory-Leak nochmals im Auge behalten.

    Es ist relativ unwahrscheinlich, dass es sich um ein Hardware-Problem mit deiner GPU handelt, da dein Spiel selber weiterhin funktioniert.


    Behalte mal deine Hardware-Auslastung (von GTA) im Auge, während du das Handy benutzt. Bedenke auch, dass meistens das Script im Hintergrund weiterläuft, egal ob das Handy offen oder geschlossen ist.

  • Hi,

    melde dich gerne mal per PN mit deinem Discord-Tag, eigentlich sollten Interfaces im CEF reibungslos laufen wenn dein Spiel auch ohne Probleme läuft - vielleicht kann man an der ein oder anderen Stelle noch etwas optimieren.


    LG

  • Vielen Dank euch allen! Ich habe meine Grafiktreiber neu installiert bzw. andere genutzt. Jetzt funktioniert alles auch bei mir.

    https://gyazo.com/d57b1c954286be722d2a2a946d2b9ae2

    Denk aber auch bitte daran, dass wenn du die Fehler hattest du wahrscheinlich nicht alleine damit bist.

    Sprich wenn irgendwelche Leute joinen, stoßen manche von denen wahrscheinlich auch auf den selben Fehler, ich persönlich würde dir lieber raten ein eigenes Handy System / ein anderes zu benutzen.



    Wenn du Hilfe benötigst sag einfach bescheid.