Commands gehen nicht(?)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das hier ist der Code:
    (Hab ihn mit AI generieren lassen, aber sieht sonst in Ordnung aus...)

    benedictus satanas, in figura, et potestatem vivendi. Nunc at enim honorificatus monachis et tueatur.

  • Und was genau passiert bei welchem Command?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Es passiert gar nichts.

    Es wird keine souldatabase erstellt, keine userdata, ...

    Es ist einfach so, als würde ich etwas eingeben, und es wird verschluckt.

    benedictus satanas, in figura, et potestatem vivendi. Nunc at enim honorificatus monachis et tueatur.

  • Geht denn ein anderer Befehl oder sind das die ersten Befehle die du von ai generiert hast und nutzt? Sonst Vergleich nochmal mit schon bestehenden befehlen woran es liegen könnte. Nutzt du die Standart Chat resource?

    Habe ich schon, hab von den Befehlen aus der Standardressource abgeguckt, aber da läuft einfach 0.

    benedictus satanas, in figura, et potestatem vivendi. Nunc at enim honorificatus monachis et tueatur.

  • Sind es deine ersten eigene Befehle?
    Werden die benötige Sachen impotiert um das Event auszulösen?


    Bin in altV nicht drinne.

    Ggf. über Console einmal loggen ob der überhaupt den Befehl ausführt.

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Also

    1. Die Resource ist Serverside, wo die Befehle drinnen sind?

    2. In der Readme ist ein Beispiel:


    Daraus schließe ich, dass die Abfragen


    Code
    if (args[0] === '/createuser' && args.length === 3) {

    nicht sinnvoll sind, da das registrieren schon bedeutet, dass es von /pos (example von Readme) ausgeht

    füge mal das Example vom Spoiler hinzu und schau ob es funktioniert, dann mit /pos sollten im Chat deine Koordinaten stehen.

    Dann sollte ein Befehl maybe so gehen?