Sowas ist doch Peinlich oder? Wahrheit von Suppenhuhn -.-

  • Was 2Bots? XD haah das is alt xD ich hab neuen gm xD alles neu die bots waren testzwecke...Chris12 war mein vip bot
    // Edit


    Uuhhh 1Bot Wow er hat 21 Bots? bzw 42 hallo!?!??!?!
    Nur weil du mich nicht magst labberst du ne scheiße seby aber naja egal...


    Wow 1Stimme für Suppenhuhn von Sebastian....



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Rafft ihrs net, ich bin das nicht mit den bots, boa, WTF,

  • Es hat nix mit mögen zutun.
    Es geht darum das du dich aufregst und ihn runtermachst nur weil er Bots benutzt.
    Du bist kein deut besser und benutzt selber Bots und komm mir nicht mit test zwecken.
    Und du bist nur eifersüchtig weil er es kann und du nicht.


    Ist schon arm das du meinst das du mit Anpingen Server Down legen kannst.
    Und das du andere leute immer runtermachen musst ist auch nicht nett.
    Echt arm sowas.


    Und an dich Chiller 1 bot oder 2 bots oder 100 ist egal. Es geht darum das er sich aufregt und es selber auch tut.

  • IST DOCH SCHEIß EGAL MAN. DU MUSST HIER NICHT ANDERE USER RUNTERMACHEN MAN.
    WILLST DU DAS WIR DICH MAL RUNTERMACHEN? NE LIEBER NICHT SONST HEUELST DU WIEDER UND GEHST OFF SO WIE DU ES IMMER TUST.


    ALSO LASS DAS NUN MAN.



    -CLOSE-

  • Fatjoe labber doch net du Pinocio, ich habe keine bots von mir druf, junge, überleg wie alt du bist und du hast kein respekt, so was ist schlimm und so was wie dich hat schon ein PC, du müsstest hinter schul hefte, junge, reg hier net so auf,

  • Ich glaub es hackt wollt ihr jetzt anfangen aus dem Forem ne Talkshow zu machen? Wenn ihr derartige Threads nicht bald unterlasst hagelts Konsequenzen!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!