[SA-MP|LSR] - LeggySantos - Roleplay - German-Roleplay Server|Server-Vorstellung 2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [SA-MP|LSR] - LeggySantos - Roleplay - [German-Roleplay Server|Server-Vorstellung 2023]

    https://www.youtube.com/watch?v=1YJSr06QG0A&t=257s


    [SA-MP|LSR] - LeggySantos - Roleplay - (Wie spiele ich auf LSR?) - [German Tutorial] | LeggySantos

    [SA-MP|LSR] - LeggySantos - Roleplay - (Wie spiele ich auf LSR?) - [German Tutorial] | LeggySantos
    ↓ Alle Informationen ↓▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Mein Kommentar:•► Hey Freunde, in diesem Video zeige ich euchwie ihr auf LSR zocken könnt. Falls euch mein Vi...
    www.youtube.com



    [SA-MP|LSR] - LeggySantos - Roleplay - (Die ersten Schritte) - [German Tutorial] | LeggySantos

    [SA-MP|LSR] - LeggySantos - Roleplay - (Die ersten Schritte) - [German Tutorial] | LeggySantos
    ↓ Alle Informationen ↓▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Mein Kommentar:•► Hey Freunde, in diesem Video zeige ich euchdie ersten Schritte auf LSR. Falls euch mein Vid...
    www.youtube.com


    Die Daten:

    •► Forum: / Kommt noch.

    •► Control Panel: / Kommt noch.

    •► TS³ IP: leggysantos-roleplay.de

    •► Discord: https://discord.gg/rvvC8yYP

    •► Server IP: 89.163.129.51:7777



  • Dinge die mir aufgefallen sind:

    1. Gut, dass der Server 1000 Slots hat. Das nenne ich Optimismus! 💕
    2. Wieso darf das Passwort keine Sonderzeichen enthalten, wtf? Nutzt ihr kein Hashing? Das wirkt maximal suspekt und gefährlich.
    3. Ich kann mich nicht registrieren, er sagt nachdem ich mein PW eingegeben habe, dass mein PW nicht stimmt. (Habe es mit 2 Accs ausprobiert) Das sollte evtl nochmal geprüft werden.

    Joa, also Respekt 👍🏼

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dinge die mir aufgefallen sind:

    1. Gut, dass der Server 1000 Slots hat. Das nenne ich Optimismus! 💕
    2. Wieso darf das Passwort keine Sonderzeichen enthalten, wtf? Nutzt ihr kein Hashing? Das wirkt maximal suspekt und gefährlich.
    3. Ich kann mich nicht registrieren, er sagt nachdem ich mein PW eingegeben habe, dass mein PW nicht stimmt. (Habe es mit 2 Accs ausprobiert) Das sollte evtl nochmal geprüft werden.

    Joa, also Respekt 👍🏼

    also müsste jetzt saven dankeschön

  • Moin^^


    man jede nie gedacht, das SAMP 2023 noch eine Rolle spielen wird aber werde objektiv meine Meinung schildern.

    - Der Anfang von deiner Servervorstellung ist geil, wobei mir aufgefallen ist.. das die Videofrequenzen von einer GTA Version davor stammen muss (Von der Grafik etc).

    - In Minute 2:35 sagst du "Mal gucken ob ich den richtigen Befehl weiß"... Wie viel hattest bei diesem Script bearbeitet?

    - Wenn du mich fragst, LSR würde besser passen.

    - Es wirkt sehr chaotisch, wenn du in deiner Servervorstellung erst Befehle suchen musst. & Tipp: Versuch mal /config oder /playerconfig. Manche Godfather haben den Befehl so genannt, um Spielerwerte zu ändern.


    Aber scheinst trotzdem symphatisch wirken, deshalb alles alles gute und viel Erfolg mit deinen Projekt :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Entweder habe ich zu viel Pepp gezogen oder das Video wurde auf x2 Geschwindigkeit abgespielt.


    Zur Vorstellung: Wie bereits von palwal angemerkt wurde, sehe ich wenig Bezug zum Skript, sondern vielmehr nur Spaß am Spielen, was ich nicht verwerflich finde. Dennoch erscheint es seltsam, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Nostalgie-Spiel für die meisten hier handelt.

    Normalerweise setzt man sich im Voraus intensiver mit solchen Dingen auseinander. Für 2023 erwarte ich schon wirklich perfekte Game Modes, da es SAMP jetzt seit knapp fast 20 Jahren gibt. Wobei auch da 'perfekt' nur Auslegungssache ist und ich es überhaupt nicht gelungen finde.


    Gameplay: 3,5/10 - [3,5 Stunden ausgetestet mit einem Kollegen]

    Vorstellung: 2/10 - [Ich durfte leider bisher nur das Video sehen und das hat mir eigentlich schon genügt]

    Einzigartigkeit: 2/10 - [Erinnert mich an Copy Paste Godfathers von damals, wo nur leichte Dinge geändert wurden]

    Forum: 0/10 - [Existiert schlichtweg nicht]

    Discord: 2/10 - Die 2 Punkte gab es für die Existenz, aber ich hätte mir lieber ein Template aus dem Internet gewünscht, weil es aussieht wie ein einfacher erstellter Standard-Discord-Server


    Was soll ich sagen... Das Feedback ist äußerst enttäuschend und lässt wenig Positives über das Erlebnis übrig. Meine Aufmerksamkeit bekommt dieses Projekt nicht mehr außer es wird um 150 Grad gedreht, schönes Wochenende.

  • Kein Meisterwerk dennoch erkenne ich deine Arbeit am Gamemode an.

    Normalerweise setzt man sich im Voraus intensiver mit solchen Dingen auseinander. Für 2023 erwarte ich schon wirklich perfekte Game Modes, da es SAMP jetzt seit knapp fast 20 Jahren gibt. Wobei auch da 'perfekt' nur Auslegungssache ist und ich es überhaupt nicht gelungen finde.

    Was erwartet man? Es bleibt oftmals wenig Zeit am Tag sich mit seinem Hobby auseinander zu setzten, nicht zu vergessen, dass man Hobbyscripter ist und nicht studiert hat behaupte ich mal.

    Der eine ist perfektionistischer als der Andere, was nicht verwerflich ist im letzten Fall.


    Dennoch ist das Ziel des Projekts leider nicht realitätsnah. Ich sehe sowas eher als Kunstwerk anstatt zu denken die SA:MP Szene in Deutschland wiederzubeleben.
    SA:MP ist meiner Meinung nach (obwohl ich seit Jahren selber an einem Selfmade dran bin) ein abgeschlossenes Kapitel.

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen