SA-MP - Internet / Hosted Tab / Webseite OFFLINE

  • SA-MP ist tot Blabla. Transport Tycoon ist auch 30 Jahre alt, und wird durch OpenTTD immernoch im Multiplayer gespielt.

    Ich habe immernoch Freude dran, und spiele auch noch aktiv auf englischen SA-MP Servern. Wird bestimmt auch andere geben denen das noch Spaß macht.

    Ich finde bis heute SAMP besser.

    War früher auch richtig krass aktiver SAMP Spieler auch wo GTA5 RP Schon da war.

    Die MAP von SAMP und auch die Fraktionen die es gab und wie samp rpt wurde ist bis heute unschlagbar

  • sehr stark weiter so :thumbup:


    Hau mal dein Discord raus.

    würde mich auch zum testen anbieten


    Ich finde bis heute SAMP besser.

    War früher auch richtig krass aktiver SAMP Spieler auch wo GTA5 RP Schon da war.

    Die MAP von SAMP und auch die Fraktionen die es gab und wie samp rpt wurde ist bis heute unschlagbar

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde samp auch besser. GTA V RP ist auch gut und echt stark was es alles gibt, nur finde ich einige übertreiben etwas so wie echt Geld für Autos und Co und wie einige in RP hängen in samp gabs nur die Autos die von GTA SA und keine Mod-Autos und da waren die Leute auch nicht übertrieben respektlos

    2 Mal editiert, zuletzt von </MRX> () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von &lt;/MRX&gt; mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sehr stark weiter so :thumbup:


    würde mich auch zum testen anbieten


    Ich muss ehrlich sagen, ich finde samp auch besser. GTA V RP ist auch gut und echt stark was es alles gibt, nur finde ich einige übertreiben etwas so wie echt Geld für Autos und Co und wie einige in RP hängen in samp gabs nur die Autos die von GTA SA und keine Mod-Autos und da waren die Leute auch nicht übertrieben respektlos

    Es kommt aber nicht nur alleine von GTA V /FiveM/Alt V uvm, es liegt auch viel an der Gesellschaft die so abgerutscht ist in den letzen fünf jahren.

  • Es kommt aber nicht nur alleine von GTA V /FiveM/Alt V uvm, es liegt auch viel an der Gesellschaft die so abgerutscht ist in den letzen fünf jahren.

    Ja, auf jeden Fall, da bin ich deiner Meinung. Würde es möglich sein, in SA:MP car Mods zu benutzen wie Skins, wäre SA:MP eventuell attraktiver für neue Spieler, die SA:MP noch nicht kennen und Text RP spielen wollen.

  • Ja, auf jeden Fall, da bin ich deiner Meinung. Würde es möglich sein, in SA:MP car Mods zu benutzen wie Skins, wäre SA:MP eventuell attraktiver für neue Spieler, die SA:MP noch nicht kennen und Text RP spielen wollen.

    Ich glaube nicht, dass dazu Mod's nötig gewesen wären. Mehr leistung seitens Kalcor, und sein verhalten hätten noch was ändern können.

  • pasted-from-clipboard.png


    Hier bitte, ein kleiner Fix der die Serverliste behebt, wer sie braucht. Sie lädt etwas lang.

    Wer in die Hosted-Liste aufgenommen werden möchte, soll mir eine PM schreiben, aktuell ist nur Breadfish hosted. :)

    Bist ja doch mein Rat gefolgt :D danke dir ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen