SA-MP - Internet / Hosted Tab / Webseite OFFLINE

  • Servus,


    Wollte euch nur bescheid geben dass somit nun auch die Server Listing eingestellt wurde. Man kann keine neuen Server mehr im Client (SA-MP Launcher) finden, nur noch im Internet (YouTube, Webseiten) über die IP-Adresse.


    Übrigens läuft die offizielle SA-MP Seite : https://www.sa-mp.com am 31.03.2025 ab. Heißt spätestens ab da kann man den Client (SA-MP Launcher) auch nicht mehr von der offiziellen Seite runterladen.


    Quelle :


    SA-MP Hosted tab


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    //Edit : Heute wurde die offizielle SA-MP Seite auch frühzeitig offline genommen.


    //Edit2 : Zum Internet Tab FIX kommt ihr HIER

    coollogo-com-302671056.png

    2 Mal editiert, zuletzt von SpongeB0ZZ () aus folgendem Grund: Webseite nun auch Offline.

  • War irgendwo abzusehen, dass es kommen wird.

    Ich hatte mich sowieso gewundert, dass sa-mp.com noch online ist, und alles andere nicht mehr.

  • SpongeB0ZZ

    Hat den Titel des Themas von „SA-MP - Internet / Hosted Tab OFFLINE“ zu „SA-MP - Internet / Hosted Tab / Webseite OFFLINE“ geändert.
  • Moin, ich habe bei dem Anbieter forum.profi ein kleines Forum erstellt, mit dem 0.3.7 und 0.3.dl Client so wie Windows und Linux Server zum Download gestellt, wenn man nicht lange suchen möchte

    Link: https://sa-mpnew.xobor.de

    Darf auch gerne hier nochmal als dateianhang hochgeladen werden, ggf in nem neuen Thema welches wir dann anpinnen können


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Dann wird es also nun Zeit für Open.mp


    ich denke da warten wir alle drauf :thumbup:


    Ich glaube nicht, dass open.mp da viel dran ändern wird.

    GTA Sa ist nun mal in die Jahre gekommen, und ist auch heute nicht mehr bei jedem auf den Rechner da der trend in andere Spiele liegt.

    Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy, und eine art SA-MP Mod dafür. Aber naja abwarten, was noch kommt. Ist auch nur meine persönliche meinung derzeit dazu.

  • Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy

    War es nicht der Plan von openMP das "klassische" GTA San Andreas mit dem San Andreas aus der Trilogy zu kombinieren / spielbar zu machen oder verwechsel ich das gerade?

    Aber auch unabhängig davon denke ich dass die goldene Ära nunmal lange überschritten ist.

  • War es nicht der Plan von openMP das "klassische" GTA San Andreas mit dem San Andreas aus der Trilogy zu kombinieren / spielbar zu machen oder verwechsel ich das gerade?

    Aber auch unabhängig davon denke ich dass die goldene Ära nunmal lange überschritten ist.

    Haben die als Ziel miteingeplant, aber prios sind bei der Server und SA-Client entwicklung, bzw. alles auf den uns bekannten Stand bringen, minus kalcor seine crap idiologien, und durch open source repo weiter entwicklung.

    Die trilogie wird bestimmt irgendwann mal gemodded, aber ich bin mir sicher die Jungs sind dabei SA-MP (ja es ist tot, dennoch) permanent zu machen, sprich wenn die irgendwann mal die Nase voll haben oder nicht können, das wenigstens

    andere weiter machen können, github halt.


    #Gäbe es nicht genügend schlaue Köppe wie Y-Less, Amir, KingHual usw (so viele unbekannte die so viel bewirken) dann hätte der liebe Kalcor, letzter "alleiniger" SA-MP Entwickler den ganzen kram mit sich vom Netz gerissen und wir hätten ganz andere probleme.

    GitHub
    Eat - Sleep - Linkin Park

    2 Mal editiert, zuletzt von toketwo () aus folgendem Grund: bruh

  • Ich glaube nicht, dass open.mp da viel dran ändern wird.

    GTA Sa ist nun mal in die Jahre gekommen, und ist auch heute nicht mehr bei jedem auf den Rechner da der trend in andere Spiele liegt.

    Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy, und eine art SA-MP Mod dafür. Aber naja abwarten, was noch kommt. Ist auch nur meine persönliche meinung derzeit dazu.

    ja das stimmt aber abwarten und wenn der trend tot bleibt dann ist das schade aber ok

  • Ich denke, dass die, was wirklich aktiv SA-MP Spielen, nicht wirklich auf die Internet / Hosted Liste angewiesen sind, ich meine auch selbst nur in den seltensten Fällen davon Gebrauch gemacht zu haben. :D

    Es gibt ja auch noch: https://www.game-state.com/index.php?game=samp


    Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy, und eine art SA-MP Mod dafür. Aber naja abwarten, was noch kommt. Ist auch nur meine persönliche meinung derzeit dazu.

    pasted-from-clipboard.png



    Bin dran, zusammen mit einem anderen Entwickler - Dauert alles etwas, ich probiere SA:MP weitestgehend zu unterstützen, aber es ist das erste Mal, dass ich einen Multiplayer für ein Spiel programmiere, dauert alles etwas.

    Bisher zum Herumprobieren LUA drinnen, und bei der Sync fehlt auch noch ein gutes Stück. Aber immerhin machts Fortschritte, mal schauen, was daraus wird. :)

  • Kannst dich ja melden, wenn du noch Leute zum Testen brauchst :)

    Klingt aufjedenfall intressant, alleine schon dass ihr grade nur zu zweit am Bauen seid.

  • Ich glaube nicht, dass open.mp da viel dran ändern wird.

    GTA Sa ist nun mal in die Jahre gekommen, und ist auch heute nicht mehr bei jedem auf den Rechner da der trend in andere Spiele liegt.

    Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy, und eine art SA-MP Mod dafür. Aber naja abwarten, was noch kommt. Ist auch nur meine persönliche meinung derzeit dazu.

    Gab schon versuche mit SADE-MP, das Projekt wurde dann aus persönlichen gründen eingestellt weil sich irgendwann keiner der Developer mehr gemeldet haben und nur einer Namens "Roboroads" das ganze nicht weiterführen konnte da die Codes mit den anderen Developern verschwanden und sie nicht geteilt wurden. Der Typ hat dann die ganzen Leute die auf das Projekt gewartet haben zu einem anderen Projekt geschickt Namens "TRILOGY:MP" und der hat für alle Trilogy Teile (GTA:SA, GTA:VC, GTA 3) einen Multiplayer Mod entwickelt und soll JS, Lua, C++, und C# unterstützen. Anscheinend soll das ganze schon fertig sein jetzt fragen sie die Community was man alles noch reinpacken könnte an verbesserungen, weiterentwicklung etc.


    Hier einige Leaks zu TRILOGY:MP :


  • Schade, sah schon recht gut aus.

  • SA-MP ist tot Blabla. Transport Tycoon ist auch 30 Jahre alt, und wird durch OpenTTD immernoch im Multiplayer gespielt.

    Ich habe immernoch Freude dran, und spiele auch noch aktiv auf englischen SA-MP Servern. Wird bestimmt auch andere geben denen das noch Spaß macht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen