INWX und Froxlor [Hosting, Domain & E-Mail]

  • Servus,


    kennt sich hier jemand mit dem Hosting bei INWX und dem Froxlor System aus?

    Folgendes Problem:

    Ich habe eine Domain bei INWX und einen Webspace bei INWX gehostet. Die Domain habe ich mit den Nameserver auf CF umgeleitet. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich für diese Domain über Froxlor auf meinem Webspace E-Mail Konten etc. einrichten kann...


    Bitte um Hilfe! :)


    MfG

  • Normalerweise sollte dein Hoster Anleitungen bereitstellen wie man eigene Domains über externe Nameserver auf deren Server zeigen lässt


    Oder geht es um die Grundsätzliche Bedienung von Froxlor?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN