[SAMP] Scripter gesucht - 100€/Monat

  • Guten Tag liebe Leser,



    kurz & knapp: wir sind aktuell auf der Suche nach einem SAMP Scripter für unser Roleplay Projekt,

    gegen eine monatliche Bezahlung von erstmals 100€/Monat. Unser Team steht bereits, wir haben Kontakt zu gewissen Influencern

    die für dass Spiel "SAMP/Open MP" bzw. für unseren Server werben würden.

    Unser Ziel sind Minimum 500 Onlineuser. Falls wir es nicht schaffen in Deutschland einen Scripter zu finden,

    werden wir einen aus dem Ausland nehmen müssen.


    Unser Team ist bereits erfahren und hat im Ausland schon 1000 Mann Server begleitet. Dieses Jahr haben 3

    Teammitglieder die Projekte verlassen. (aus privaten Gründen, im guten)


    PN für mehr Infos oder für meinen Discord Namen.


    Liebe Grüße,

    CapoWieCapone

  • Für 100 Euro würde ich nichtmal den code editor öffnen.
    Warum sollte man sich denn für euch entscheiden mit so niedriger Entlohnung?

    Also logischerweise geht es hier um ein Hobbyprojekt und 100€ sind im Vergleich zu einigen anderen Summen, die ich hier immer mal lese, schon ganz gut.

    Viele wollen ja ganze Selfmade Skripte, an denen Jahre gearbeitet wurde für 25€ haben.



    Unser Ziel sind Minimum 500 Onlineuser

    Alsoo plant ihr einen internationalen Server?


    Paar Infos zu euer Vision wären ganz cool :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich verstehe den aspekt von einem Hobbyprojekt, wenn jemand es primär aus spaß macht ist es auch was anderes.

    Hier aber muss man auch angebot und nachfrage beachten, denn vergleichen kann man es nicht mit den aktuell verkaufbaren "selfmade scripts", weil diese nur nochmal auf die schnelle verkauft werden weil SAMP eben diesen toten Status hat.

    So wie es sich hier anhört soll jemand ein neues Projekt von boden erschaffen. Das ist sehr zeitspielig und bei den zielen, ist zu erwarten das die auch einen ingame shop haben werden.

  • Ich verstehe den aspekt von einem Hobbyprojekt, wenn jemand es primär aus spaß macht ist es auch was anderes.

    Hier aber muss man auch angebot und nachfrage beachten, denn vergleichen kann man es nicht mit den aktuell verkaufbaren "selfmade scripts", weil diese nur nochmal auf die schnelle verkauft werden weil SAMP eben diesen toten Status hat.

    So wie es sich hier anhört soll jemand ein neues Projekt von boden erschaffen. Das ist sehr zeitspielig und bei den zielen, ist zu erwarten das die auch einen ingame shop haben werden.

    Einfach mal abwarten & nicht gleich den Teufel an die Wand malen 😉