Beitrag von capowiecapone ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Für 100 Euro würde ich nichtmal den code editor öffnen.
Warum sollte man sich denn für euch entscheiden mit so niedriger Entlohnung?
Für 100 Euro würde ich nichtmal den code editor öffnen.
Warum sollte man sich denn für euch entscheiden mit so niedriger Entlohnung?
Also logischerweise geht es hier um ein Hobbyprojekt und 100€ sind im Vergleich zu einigen anderen Summen, die ich hier immer mal lese, schon ganz gut.
Viele wollen ja ganze Selfmade Skripte, an denen Jahre gearbeitet wurde für 25€ haben.
Unser Ziel sind Minimum 500 Onlineuser
Alsoo plant ihr einen internationalen Server?
Paar Infos zu euer Vision wären ganz cool
Alles anzeigenAlso logischerweise geht es hier um ein Hobbyprojekt und 100€ sind im Vergleich zu einigen anderen Summen, die ich hier immer mal lese, schon ganz gut.
Viele wollen ja ganze Selfmade Skripte, an denen Jahre gearbeitet wurde für 25€ haben.
Alsoo plant ihr einen internationalen Server?
Paar Infos zu euer Vision wären ganz cool
Ich verstehe den aspekt von einem Hobbyprojekt, wenn jemand es primär aus spaß macht ist es auch was anderes.
Hier aber muss man auch angebot und nachfrage beachten, denn vergleichen kann man es nicht mit den aktuell verkaufbaren "selfmade scripts", weil diese nur nochmal auf die schnelle verkauft werden weil SAMP eben diesen toten Status hat.
So wie es sich hier anhört soll jemand ein neues Projekt von boden erschaffen. Das ist sehr zeitspielig und bei den zielen, ist zu erwarten das die auch einen ingame shop haben werden.
Ich verstehe den aspekt von einem Hobbyprojekt, wenn jemand es primär aus spaß macht ist es auch was anderes.
Hier aber muss man auch angebot und nachfrage beachten, denn vergleichen kann man es nicht mit den aktuell verkaufbaren "selfmade scripts", weil diese nur nochmal auf die schnelle verkauft werden weil SAMP eben diesen toten Status hat.
So wie es sich hier anhört soll jemand ein neues Projekt von boden erschaffen. Das ist sehr zeitspielig und bei den zielen, ist zu erwarten das die auch einen ingame shop haben werden.
Einfach mal abwarten & nicht gleich den Teufel an die Wand malen 😉
Einfach mal abwarten & nicht gleich den Teufel an die Wand malen 😉
Hat damit nichts zu tun, ich will halt einfach nur wissen was man wirklich davon hat und zu welchen Konditionen.