Call of Duty MW 3 - Party Beitritt nicht Möglich

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel der bereits verrät, habe ich mir vor 2 Tagen CoD MW 3 geholt. Jetzt haben ein Freund und ich folgendes Problem, wir können keiner "Party" bzw. Lobby beitreten, es passiert einfach gar nichts! 2 andere Kollegen können sowohl ihm, als auch mir Problemlos beitreten..


    Hat jemand eine Lösung parat, bis dato hat nichts funktioniert was wir aus dem Internet hatte. Ich bedanke mich im Voraus.


    Grüße

  • Wie wäre es wenn du einfach mal ein Support-Ticket für CoD machen würdest bei Blizzard selbst?

    Die können eher helfen als wir

    Ich habe es über die Plattform Steam erworben und auch dort haben wir etliche Support Tickets erstellt, entweder konnte man uns nicht helfen oder man hat einfach gar keine Rückmeldung erhalten! Auch Activison selbst wurde bereits kontaktiert, auch das vergebens!!!


    Waren sogar schon soweit das wir das Spiel komplett gelöscht haben und es neu Installiert wurde - ohne Erfolg.


    Wie gesagt, man findet nirgends eine passende Lösung! Was man aus dem Internet heraus lesen kann, ist das viele dieses Problem haben...

  • Wetschi_RAFCamora Ich kann dir echt nur sagen wenn ich immer über den Kundensupport(Blizzard) gehe und dort CoD auswähle bekomme ich die Meldung Ticket erstellt, es dauert halt dann einfach bis die sich melden da die derzeit viel zu tun haben wegen die intigration in Microsoft selbst