[TEXT-RP] GTA WORLD Germany - Roleplay Projekt für RAGE Multiplayer | Neu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 9TnLaQB.png


    Hallo,

    wir melden uns aus langer Inaktivität zurück und sind euch Rechenschaft schuldig. Aufgrund von internen Differenzen, die wir damals hatten, mussten wir das Projekt GTA World Germany beenden. Nachdem sich unser Entwickler von uns getrennt hatte, haben wir uns entschieden, das Projekt zu beenden. Nach einigen Monaten Pause und drei neuen GTA Worlds in der internationalen Szene haben wir das Projekt neu gestartet, Ressourcen gesammelt und ein neues Team gefunden. Wir haben das Projekt neu aufgezogen und besitzen neben einem Testserver, der regelmäßig von unserem Team getestet wird, um Bugs und Fehler in der Übersetzung zu beheben, ebenfalls ein UCP. In naher Zukunft folgt ebenfalls ein Forum, wo sich die Community untereinander austauschen kann. Ihr könnt den aktuellen Stand der Entwicklung des Projekts auf unserem Discord verfolgen. Zudem werden in Kürze weitere Videos vom Server mit dem Präsentieren der Systeme des Projekts veröffentlicht. Wir würden uns freuen, jeden von euch zu sehen und bitten um Verständnis der damaligen Fehler.


    Discord: discord.gg/85sMSNPvPJ


    LUM5AZf.png

    ttNp8dq.png

    HP84muD.png

    Senior Admin

    Head of Faction Managment

    Einmal editiert, zuletzt von alessiotsu ()

  • Whice

    Hat den Titel des Themas von „[TEXT-RP] GTA WORLD GERMANY - ROLEPLAY PROJEKT FÜR RAGE MULTIPLAYER | NEU“ zu „[TEXT-RP] GTA WORLD Germany - Roleplay Projekt für RAGE Multiplayer | Neu“ geändert.