Grafiker/Designer für Logo und Grafikpaket

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem kreativen und talentierten Grafiker/Designer, der mir bei der Gestaltung eines Logos für meine Webseite behilflich sein kann. Wenn du ein Auge für Ästhetik und Design hast, dann könnte diese Zusammenarbeit genau das Richtige für dich sein.


    Anfänglich biete ich bis zu 50€ für die Erstellung eines aussagekräftigen Logos. Falls mir deine Arbeit gefällt und wir uns bezüglich des Preises einig werden, besteht die Möglichkeit, ein umfassenderes Grafikpaket für die Webseite zu entwickeln. Selbstverständlich bin ich bereit, angemessene Kosten für deine professionelle Dienstleistung zu übernehmen.


    Die erstellten Grafiken sollten von hoher Qualität sein und sich gut in das Gesamtkonzept meiner Webseite einfügen. Wenn du interessiert bist und glaubst, dass du meine Vorstellungen in kreativer Weise umsetzen kannst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.


    Bitte sende mir eine kurze Nachricht mit Beispielen deiner bisherigen Arbeiten sowie einer groben Vorstellung deiner Preisvorstellungen. Die fertigen Bilder sollten später auf meiner Webseite für Interessierte einsehbar sein.


    Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich darauf, mit einem talentierten Grafiker/Designer zusammenzuarbeiten.


    Beste Grüße


    Es handelt sich um nichts Großes, nur etwas in dieser Art:

    pasted-from-clipboard.png


    An die spezifischen Bedürfnisse unserer Community angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von DrPinkelstein () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DrPinkelstein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.