Bank gegen PayPal

  • Es kommt drauf an, wieso du das willst.

    Nicht böse gemeint, aber die meisten mit einer schlechten Bonität auf Paypal nutzen, so etwas als „Taktik“, um die Paypal Gutschrift Methode zu umgehen. Wenn du mir erklärst, wieso du nicht einfach von deinem Konto dir 20 Euro auf Paypal rüberschickst, kann ich dir gerne einen zwanni senden.


    Vg

  • Es kommt drauf an, wieso du das willst.

    Nicht böse gemeint, aber die meisten mit einer schlechten Bonität auf Paypal nutzen, so etwas als „Taktik“, um die Paypal Gutschrift Methode zu umgehen. Wenn du mir erklärst, wieso du nicht einfach von deinem Konto dir 20 Euro auf Paypal rüberschickst, kann ich dir gerne einen zwanni senden.


    Vg

    Ich spiele das Spiel "Metin2" und auf einem Server fallen monatliche Kosten von 6€ für den Zugriff an. Ich habe drei Accounts, die ich verlängern möchte. Bereits 20€ habe ich auf mein PayPal-Konto eingezahlt, jedoch dauert es eine Weile, bis das Geld verfügbar ist. Deshalb suche ich nach jemandem, der mir aushelfen kann.

  • Mit Echtzeit zahlst du etwas Gebühren, aber von paar Cent/Euros passiert dir da auch nichts. Ich würde dir empfehlen, dir nochmal 20 Euro auf dein Paypal Account zu senden, diesmal aber als Echtzeitüberweisung. Und sobald die anderen 20 Euro nach XY Werktagen angekommen sind, schickst du dir die einfach zurück.