Apex Legends - Gunyplay | Eure Meinung

  • Aloha werte Gemeinde,


    ich persönlich finde das Respawn Entertainment das Gunplay in Apex Legends einfach gut gemacht hat. Es fühlt sich richtig an, sieht richtig aus und die Sounds sind (bis auf die Flatline wtf?) I.O.


    Manchmal aber, stirbt der Gegner einfach nicht.


    Ich wollte mal fragen, wie euch das Gunplay in Apex gefällt und ob ihr in Situation X die Waffe X lieber spielt oder gar eine bestimmte Kombi habt (immer SG + SMG z.B)

  • Ich muss tatsächlich sagen, dass das Spiel ziemlich balanced ist. Gibt nur die ein oder andere Waffe, die ich niemals anfasse und das sind die Shotguns; hier ist es einfach fucking RNG, was die Hit Registration und den Damage angeht. Manchmal bist du auf Kopf und machst -8 Damage, ziemlich geil *ironie off*.

    Meine Kombinationen sind immer: R99 + R301, oder R99 + Wingman oder gerne auch mal R301 + Devotion/Havoc.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Havoc

    Hab die Waffe lange Zeit in der Ecke geworfen und erst kürzlich Mal wieder angefasst.

    Finde die ist mittlerweile richtig gut. Sprayg nicht mehr in 100 Richtungen. Ist natürlich nur doof, ständig den Turbolader finden zu müssen.


    Shotgun zieh ich in der Regel auch nur dann an den Mann, wenn sonst nichts rumliegt. Als zweitwaffe MP spiele ich gerne die Volt, die ist ausgewogener als die R99 finde ich, da die R99 gefühlt in 1 Sekunde leer ist.


    Aber: Die Autoshotgun in Red aus'm Drop ist Dope tbh.

  • Ich spiele seit Sekunde eins halt mit der R99 und habe sie nie außer Acht gelassen, denn das Aim ist da und da reicht auch ein Magazin für 'n Gegner und der ist down.
    Die red Autoshotgun ist strong, yes.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich spiele seit Sekunde eins halt mit der R99 und habe sie nie außer Acht gelassen, denn das Aim ist da und da reicht auch ein Magazin für 'n Gegner und der ist down.
    Die red Autoshotgun ist strong, yes.

    Weiß nicht, mein aim ist jetzt nicht besonders kacke aber spätestens im Late game wenn die letzten Berge abgecampt werden, finde ich die einfach nicht mehr optimal. Ich finde es sogar gut wenn ein Gegner eine R99 im Late-Game in der Hand hat, wenn der leer ist, ist das mein Signal zum pushen. Dann stehe ich ihm 2 Millimeter gegenüber und crouch-move, unwahrscheinlich daß er alles trifft. Ist meistens auch nicht so. Habe die in Season 2 aber auch gemaint, da waren aber die anderen Waffen noch nicht so stark.


    True-Story ist aber, ich vermisse die alte Elektro-Sniper mit Verbrenner Motor :D