Hallo Breadfish,
ich möchte euch eindringlich vor DrPinkelstein warnen und von meinen Erfahrungen mit Ihm als „vertrauenswürdigen und seriösen Sponsor“ berichten, damit niemand von euch die gleiche Enttäuschung erleben muss wie ich..
Vor einigen Wochen habe ich hier auf Breadfish einen Thema gepostet, dass ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und langfristigen Sponsor bin, der mir eine Website bereitstellt. DrPinkelstein hat mir kurz darauf über eine PN auf Breadfish geantwortet und sich dazu bereit erklärt, mich voll auszustatten (Webseite & Domain). Daraufhin habe ich Ihm als Dankeschön und einer netten Geste angeboten, 15% aller Spendeneinnahmen zu geben, soweit so gut.
Anfangs lief alles wie besprochen. Ich erhielt die Website und konnte mein Forum darauf aufsetzen. Wir haben viel über Discord kommuniziert und Kleinigkeiten besprochen. Alles lief soweit perfekt, bis heute plötzlich und ohne jegliche Absprache mein Forum und die Domain gelöscht wurde.
Dies kam mir sehr Suspekt und komisch vor, da ich auf einen langfristigen Sponsor gesetzt hatte und mein Projekt nun auf Eis liegt. Als ich versuchte, das Problem mit DrPinkelstein zu klären, ignorierte er meine PNs auf Breadfish und blockierte mich auf Discord.
Ich fühle mich betrogen und enttäuscht. Es ist offensichtlich, dass DrPinkelstein nicht daran interessiert ist, langfristige Unterstützung zu bieten, sondern nur kurzfristig Versprechungen macht, die er nicht hält.
Ich möchte euch dringend davon abraten, Geschäfte mit DrPinkelstein einzugehen und möchte Ihn offiziell anprangern, damit er sich vor der breiten Masse gerade macht und mir erklärt, was das soll!
Zum Schluss möchte ich erwähnen, dass ich all meine Aussagen und Anschuldigungen, mit eindeutigen Beweisfotos widerlegen kann. Diese zeigen den gesamten Verlauf unserer Kommunikation sowie die plötzliche Blockade und Löschung meines Forums.
Mit freundlichen Grüssen
KOBiRO