Pranger gegen DrPinkelstein

  • Hallo Breadfish,


    ich möchte euch eindringlich vor DrPinkelstein warnen und von meinen Erfahrungen mit Ihm als „vertrauenswürdigen und seriösen Sponsor“ berichten, damit niemand von euch die gleiche Enttäuschung erleben muss wie ich..


    Vor einigen Wochen habe ich hier auf Breadfish einen Thema gepostet, dass ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und langfristigen Sponsor bin, der mir eine Website bereitstellt. DrPinkelstein hat mir kurz darauf über eine PN auf Breadfish geantwortet und sich dazu bereit erklärt, mich voll auszustatten (Webseite & Domain). Daraufhin habe ich Ihm als Dankeschön und einer netten Geste angeboten, 15% aller Spendeneinnahmen zu geben, soweit so gut.


    Anfangs lief alles wie besprochen. Ich erhielt die Website und konnte mein Forum darauf aufsetzen. Wir haben viel über Discord kommuniziert und Kleinigkeiten besprochen. Alles lief soweit perfekt, bis heute plötzlich und ohne jegliche Absprache mein Forum und die Domain gelöscht wurde.


    Dies kam mir sehr Suspekt und komisch vor, da ich auf einen langfristigen Sponsor gesetzt hatte und mein Projekt nun auf Eis liegt. Als ich versuchte, das Problem mit DrPinkelstein zu klären, ignorierte er meine PNs auf Breadfish und blockierte mich auf Discord.


    Ich fühle mich betrogen und enttäuscht. Es ist offensichtlich, dass DrPinkelstein nicht daran interessiert ist, langfristige Unterstützung zu bieten, sondern nur kurzfristig Versprechungen macht, die er nicht hält.


    Ich möchte euch dringend davon abraten, Geschäfte mit DrPinkelstein einzugehen und möchte Ihn offiziell anprangern, damit er sich vor der breiten Masse gerade macht und mir erklärt, was das soll!


    Zum Schluss möchte ich erwähnen, dass ich all meine Aussagen und Anschuldigungen, mit eindeutigen Beweisfotos widerlegen kann. Diese zeigen den gesamten Verlauf unserer Kommunikation sowie die plötzliche Blockade und Löschung meines Forums.





    Mit freundlichen Grüssen

    KOBiRO

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo KOBiRO


    zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen, dass ich dich blockiert habe und dein Forum beeinträchtigt habe. Dies hatte nichts mit dir persönlich zu tun. Ich gebe zu, dass alles, was vorgefallen ist, wahr ist. Ich war und bin immer noch an einer Sponsoring-Möglichkeit interessiert. Mein Anbieter war all-inkl., aber aus finanziellen Gründen konnte ich meine Rechnungen fast ein Jahr lang nicht bezahlen, was zu einem Schuldenberg führte.


    Als ich dann auch noch deine Produkte bestellte und die Zahlungsfrist von 5 Tagen überschritt, wurden meine Dienste deaktiviert/gelöscht.


    Es sieht so aus, als ob dies nun an ein Inkassobüro übergeben wird und ich die Schulden begleichen muss.


    Es tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht offen mit dir gesprochen und dich einfach blockiert habe.


    Das entspricht nicht meiner üblichen Vorgehensweise, aber aufgrund meiner finanziellen Situation und der Scham wegen eines kleinen Betrags von 3-5 € habe ich diesen Weg gewählt. Ich dachte, es wäre dir egal.


    Als ich dann deinen Beitrag gelesen habe, fühlte ich mich verpflichtet, dazu Stellung zu nehmen.


    Es tut mir nochmals aufrichtig leid. So etwas hätte nicht passieren sollen.

  • Ja, halb so schlimm. Nur ich fand es sehr komisch von dir, dass du trotz der gewissen, dass du gerade mies bankrott bist, dich als seriösen Sponsor ausgeben wolltest. Dir muss doch bewusst gewesen sein, dass es langfristig nicht funktionieren wird. Wieso schreibst du mir dann überhaupt? Wieso gibst du mir dann überhaupt dein Versprechen? Naja im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass du ein komischer Vogel bist und ich dir verzeihe. Sieh zu das du deine Schulden ausgleichst und hör auf weiter Schulden zu machen, um dich als seriösen Sponsor aussehen zu lassen. Das ist es nicht wert am Ende des Tagen eine Zelle mit nhem Ralf zu teilen, der jedes Mal wenn du schläfst dein Stopftabak klaut.


    Peace

  • Naja im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass du ein komischer Vogel bist und ich dir verzeihe.

    Das klingt doch sehr erwachsen.


    Normalerweise müssten wir natürlich den Betroffenen sperren. Wenn es soweit für dich okay ist würde ich gerne von meiner Seite aus darauf verzichten.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Das klingt doch sehr erwachsen.


    Normalerweise müssten wir natürlich den Betroffenen sperren. Wenn es soweit für dich okay ist würde ich gerne von meiner Seite aus darauf verzichten.

    Ja das passt schon. Hauptsache ich konnte alle jetzt davor warnen.


    Danke