• Live your Dream - Roleplay •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Geld habe ich euch nur zurückgezahlt, da die Betrugsmasche die euer Scripter bei mir versucht hat in die Hose ging, ich die Lizenz daraufhin zurückgezogen habe und es dabei belassen habe. Wäre ich ein Scammer, hättet Ihr nicht mal einen Cent von dem was mir überwiesen wurde zurückbekommen. Und dann noch so dreist zu lügen und mich von allen Plattformen zu sperren, mit der Begründung: Rufmord und Betrug finde ich schon sehr hart.


    Und was ich auch nicht verstehe ist. Du sagst oben, Ihr habt mir angeboten die Thematik zu vergessen und mir die Fraktion zurückzugeben, nachdem ich euch das Geld wiedergegeben habe. Wieso werde ich dann trotzdem wegen Rufmord und Betrug gesperrt :D


    Im Großen und Ganzen kann ich ehrlich sagen, dass mittlerweile jeder neue deutsche SAMP Server aus einem Shishabar Talk entsteht.

    Einfach KingMero größter Mitläufer auf Lyd will seriös sein, aber ist selber der Shishabar kanack von denen er spricht.

  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Ich frage mich wie lange noch diskutieren Wirt, wer was falsch gemacht hat und wer nicht, das wirft ein sehr schlechtes Bild auf dem Server und auf die Server Werbung, wenn ein neuer User diese LYD Werbung liest, wird er sehr unwahrscheinlich auf dem Server kommen wollen, da sich hier einige Leute streiten, wer recht hat und wer Unrecht hat .

  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Beitrag von breadfish.de ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht ().
  • pageLogo-5976ec15.png


    Live your Dream - Information

    __________________________________


    Hallo Breadfish-Community,


    aktuell suchen wir Verstärkung für unser Team! Hier könnt ihr euch gerne als Supporter bewerben und die Initiative ergreifen uns zu unterstützen!

    Zudem haben wir uns einige Gedanken gemacht über eine Eventwoche und freuen uns euch unsere Eventwoche vorstellen zu dürfen! Weitere Informationen: Klick

    Außerdem haben wir ein neues Update veröffentlicht! Weitere Informationen: Klick


    Wichtig ist noch anzumerken, dass wir neue Fraktionsleader suchen! Hier findet ihr weitere Informationen darüber!


    Wir würden uns über neue & alte Gesichter freuen. :)

    __________________________________

    gez.

    LyD-Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen