Beitrag von AudiRS6 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Haben jetzt paar Vorstellungsgespräche ().
Alles anzeigen**Über uns:**
Wir sind eine GmbH im Bereich Webhosting, spezialisiert auf Domains, Webspace und Serverlösungen. Unser Ziel ist es, erstklassigen Kundenservice zu bieten und innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Allrounder, der unser Wachstum aktiv mitgestalten möchte.
**Ihre Aufgaben:**
- **Kundenservice:** Betreuung und Unterstützung unserer Kunden per E-Mail, Telefon und Chat.
- **Vertrieb:** Beratung und Verkauf von Domains, Webspace und Serverlösungen.
- **Technische Unterstützung:** Unterstützung bei technischen Anfragen und Problemen.
- **Projektbeteiligung:** Aktive Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen.
**Ihr Profil:**
- **Fachkenntnisse:** Erfahrung im Bereich Webhosting, Domains, Webspace und Server.
- **Kundenorientierung:** Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt.
- **Engagement:** Hohe Eigeninitiative und Motivation, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
- **Flexibilität:** Bereitschaft zur Arbeit im Homeoffice.
- **Zeiteinteilung:** Möglichkeit zur Teilzeit- oder Vollzeitarbeit bei erfolgreicher Zusammenarbeit.
**Wir bieten:**
- **Flexibles Arbeiten:** Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten.
- **Wachstum:** Eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen.
- **Team:** Ein motiviertes und freundliches Team, das Sie unterstützt.
- **Entwicklung:** Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten!
**Kontakt:**
Bitte via PN / Konversation den Discord Namen und kurz was zu euch schicken.
Sollten wir Interesse haben werden wir euch adden.
Was ist euer Stundenlohn?
Was ist euer Stundenlohn?
Guten Abend,
Danke für die Interesse das würde ich lieber Privat klären kommt auf die Zeit an die man aufwänden kann und die Erfahrung.
Guten Abend,
Danke für die Interesse das würde ich lieber Privat klären kommt auf die Zeit an die man aufwänden kann und die Erfahrung.
Mindestens gesetzlicher gehe ich von aus?
Mindestens gesetzlicher gehe ich von aus?
Guten Morgen,
Natürlich gibt es mindestens den Mindestlohn.
Aber wie gesagt der Stundenlohn oder Festgehalt ist individuell.
Ist es mittlerweile gängige Praxis seine Texte von ChatGPT schreiben zu lassen? Und dann auch noch die Formatierungszeichen welche WoltLab nicht interpretiert drin lassen...