• Guten Tag,

    Ich wollte mal Nachfragen ob es sich noch lohnt ein Hosting aufzumachen die gibt es ja in aller heerenländer wie Sand am Meer.

    Sprich egal wie der Support ist oder die Angebote gestaltet sind Kunden zu finden für ein Hosting wird sehr sehr schwer sein oder was meint ihr?

  • Als Neueinsteiger wird es verdammt schwierig. Die Konkurrenz ist groß und da mit halten sehr schwer.

    Ich hab auch noch andere Ideen die nach und nach Umgesetzt werden derzeit nur Hosting war auch eine überlegung aber da bin ich mir nicht so sicher ob sich das irgendwie lohnen könnte der Aufwand.

  • Ich hab auch noch andere Ideen die nach und nach Umgesetzt werden derzeit nur Hosting war auch eine überlegung aber da bin ich mir nicht so sicher ob sich das irgendwie lohnen könnte der Aufwand.

    Echt keine Ahnung wie du dir das Vorstellst ¯\_(ツ)_/¯ ein ordentliches Hosting zu bieten kostet definitiv mehr Zeit und Ressourcen als es mal "als Überlegung" "nebenher zu machen" vor allem, wenn man wie du es auch erfasst hast bei dem aktuellen Markt noch Kunden abbekommen will. Vom Know-how/Kapital mal abgesehen (will jetzt nicht anmuten, dass du keine Ahnung oder Resourcen hast).


    Hier ein gutes Beispiel Empire Hosting | Domains, Webspace & Mehr wie sowas enden kann (no offense und so).