Hosting Tester

  • Hallöchen zusammen,


    da wir uns in dem Markt zur Zeit integrieren wollen sind wir auf der Suche nach einen Tester.


    Wir bestellt diverse Server / Hosting Möglichkeiten bereit und suchen daher noch 1 - 2 Tester.


    Bei Interesse kannst du dir einen Account auf unserer Domain erstellen : https://empire-hosting.de


    Das Impressum ist noch in Arbeit, ebenfalls die Terms of Service. Leider macht es WHMCS einem nicht leicht ein ordentliches Impressum einzupflegen.

  • Wie ich dir dann bestätige unterliegt dir bei den Informationen über uns ein Irrtum, weiß aber nicht ganz wie es bei dir aussieht.


    Werde dir auch einmal bisschen helfen wie du versucht hast mir zu helfen.

    Sehe das du eine Nulled version verwendest.

    pasted-from-clipboard.png


    Deine Domain hat auch keinen WHO-IS eintrag, obwohl du ja, wie du selbst sagtest: als deutscher Anbieter - Umsatzsteuer, Impressum etc. fehlen.

    Ebenfalls solltest du deine Server besser absichern um GPDR aber auch normale sicherheit einzuhalten oder gibt es einen Grund weshalb dein MySQL von allen erreichbar ist?

    Süßer WOW custom btw.


    Viel erfolg beim Hosting.

  • Wir können günstigere Preise als andere Hoster anbieten und auch halten. Im späteren Verkauf werden wir ein eigenes Rack im Rechenzentrum beziehen.


    Zudem ist das hier noch keine offizielle Ausschreibung sondern es werden zur Zeit nur Tester gesucht um den Vorlauf zu testen wo es noch Probleme gibt um diese zum Release behoben zu haben.


    Grüße

  • Eine Online gestellte Website muss über ein Impressum mit Datenschutzerklärung verfügen.


    Wie soll ich jetzt wissen wie ihr mit meinen Daten umgeht? Damit ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Ganz egal ob ihr euch in einer Testphase befindet oder nicht.


    Zusätzlich sollte man doch vorher schauen dass die Website mit Inhalten gefüllt ist die auch tatsächlich existent sein müssen. Das ganze zeigt nur unprofessionellen agieren und gewinnt keine Kunden.


    Rein aus meiner Vermutung wird dies wieder ein scheiterndes Projekt welches hier beworben wurde.


    Viel Glück

  • Hey,


    ich danke dir für deine Kritik, ein Impressum wurde nun im Footer eingebaut. :) Unser Anwalt ist noch mit der Prüfung für die Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen zugegen. Wollte dir das aber gerne nochmals mitteilen.


    Grüße.

    "Erstellt mit kostenlosem Datenschutz-Generator.de von Dr. Thomas Schwenke"


    Nichts in der TOS oder Privacy Policy ist wirklich relevant für euren spezifischen use case und enthält völlige randinfos welche in keinster Weise für einen Hosting Betreiber relevant isnd.


    Siehe:

    "Weitere Hinweise zu Verarbeitungsprozessen, Verfahren und Diensten:"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, macht ihr euer Hosting erst einmal, dann kannst du unseres kritisieren ;)


    Danke für dein Feedback!


    Alle relevanten Dinge sind vorhanden.

    Habe euch nur feedback gegeben, so wie du selbst wünscht.

    Verstehe nicht ganz wo unser Hosting hier eine relevanz hat, geschweige denn wo wir unser nicht gemacht haben?

    Wird Facebook meine Daten auf eurer Seite verarbeiten?

  • Wo ist denn Euer Impressum? Finde leider keines, du bist deutscher Bürger, du bewirbst es also bist du als deutscher zur Impressumpflicht gebeten.

    Ich bin deutscher, jedoch nicht der Eigentümer?

    Wir sind nicht an eine Impressumspflicht gebunden. Mehr will ich nicht darüber diskutieren da rechtliche Themen in diesem Forum verboten sind.

    - Unsere Addresse ist über Google findbar.

  • Gott bewahre, dass eure Projekte nicht genauso ein Kindergarten sind, wie ihr euch hier benehmt. Man kann sich um seine eigenen Probleme kümmern, aber scheinbar habt ihr beide nicht Besseres zu tun, als euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln. Viel Erfolg, oder Glück, werdet ihr brauchen.

  • Hallo zusammen,


    was haltet ihr von der Idee, auf bestimmte Produkte (Gameserver) keinen Preis per Slot zu verlangen, stattdessen lieber einen schmalen Preis für den Gameserver mit unbegrenzten Slots. Bisher ist es so üblich das die Kunden einen Grundpreis zahlen und dann jeweils nochmal Summe X für jeden weiteren Slot.


    Meinungen dazu?

  • Wenn ich für meinen Testserver mit 5 Slots genau so viel zahlen soll wie für den Gameserver von Achim mit 200 Slots. Nope.


    Wenn mein Gameserver mit 200 Slots genau so wenig kostet wie der Testserver von Achim mit 5 Slots. Nice.


    Kommt halt auf den Preis drauf an.


    //Handy

  • Hallo zusammen,


    was haltet ihr von der Idee, auf bestimmte Produkte (Gameserver) keinen Preis per Slot zu verlangen, stattdessen lieber einen schmalen Preis für den Gameserver mit unbegrenzten Slots. Bisher ist es so üblich das die Kunden einen Grundpreis zahlen und dann jeweils nochmal Summe X für jeden weiteren Slot.


    Meinungen dazu?

    Was ist der Grund dahinter? Jeder Slot ala jeder Spieler wird dem Server mehr Leistung abverlangen, was mehr Leistung in Anspruch nimmt, im Umkehrschluss also mehr Kosten für den Server.

  • Was ist der Grund dahinter? Jeder Slot ala jeder Spieler wird dem Server mehr Leistung abverlangen, was mehr Leistung in Anspruch nimmt, im Umkehrschluss also mehr Kosten für den Server.

    Bin eher Fan davon Gameserver nach Leistung zu bezahlen, nicht nach Slots. Ist auch mittlerweile bei einigen Anbietern der Fall.

    Beispiel:

    Wenn ich mir einen Minecraft Server mit 2GB Ram bestelle, möchte ich selbst entscheiden ob dort 5 Leute, oder 2000 Leute connecten können, dass die Leistung natürlich nicht für 2000 ausreichen würde, ist ein anderes Thema.

  • Was ich schon jetzt sagen kann, wir werden unsere Server nicht durch Hetzner sondern bei MyLOC beziehen. Diese sind Qualitativ sehr gut gepflegt und und wir haben im Notfall auch immer einen direkten Ansprechpartner wenn was an der Hardware ist.