Fuze`s Map Editor Obejekte Bewegen Bug

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,


    ich habe irgendwie den Bug, dass ich bei Fuzes Map Editor die Objekte nicht präzise bewegen kann. Es lässt sich meistens nur in eine Richtung schieben und das geht auch ziemlich schnell. Selbst nach dem loslassen, gleitet das Objekt ein wenig von selbst weiter. Hatte jemand mal das gleiche Problem oder kennt eine Lösung für?

    Ist sowohl aufm privaten Mapping Server so, als auch auf dem Server wo ich Möbel für mein Haus kaufen möchte.

  • Es ist schon ewig her aber ich meine es gibt auch die Möglichkeit objekte mit den Pfeiltasten zu bewegen.


    Aber zu deinem Problem, versuch es mal mit einer anderen Maus, oder Fummel mal an der mouse sensitivity unter Einstellungen von GTA.(hoch oder runterstellen.)

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Es ist schon ewig her aber ich meine es gibt auch die Möglichkeit objekte mit den Pfeiltasten zu bewegen.


    Aber zu deinem Problem, versuch es mal mit einer anderen Maus, oder Fummel mal an der mouse sensitivity unter Einstellungen von GTA.(hoch oder runterstellen.)

    Probiere ich mal aus, dankeschön für die Tipps und Hilfe ^^


    Ich habe da auch was noch im Hinterkopf, weiß aber nicht mehr genau was das Problem war.

    Hast du mehrere Monitore? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube da hatte ich auch mal so ein Problem.

    Tatsächlich nicht. Spiele am Mac per Parallels, also entweder läufts nur über meinen MacBook Bildschirm oder ich schließe mein MacBook im zugeklapptem Zustand an einen Monitor an und spiele so. Danke dir dennoch für die Hilfe ^^



    //Edit: nichts von all dem hat geholfen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Muzoris ()

  • Lad dir Mousefix.asi runter müsste dann wieder funktionieren

    Versucht, bringt aber nichts.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Vorschau des Problems. Ist schon nervig, es geht einfach in irgendwelche Richtungen und das unkontrollierbar.